- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war mit meiner Tochter,bald siebzehn zum ersten Mal in Puta Cana. Es hat uns sehr guet gefallen! Alles war Tip Top! okey das mit dem reservieren der Liegestühle ist mühsam,damit man einen Sonnenschirm hat muss man sehr früh aufstehen,ansonsten einfach super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice & Nadine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Im Namen der Hoteldirektorin Frau Helena Santos, danken wir Ihnen , dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit Ihrer Absicht, wieder in unser Hotel zu kommen, fühlen wir uns in unseren Bemühungen bestätigt. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Andererseits, freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik von der Reservierung der Liegen an der Strand. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben werden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.