Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice & Nadine (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Traumferien zum wiederholen
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war mit meiner Tochter,bald siebzehn zum ersten Mal in Puta Cana. Es hat uns sehr guet gefallen! Alles war Tip Top! okey das mit dem reservieren der Liegestühle ist mühsam,damit man einen Sonnenschirm hat muss man sehr früh aufstehen,ansonsten einfach super!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice & Nadine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Im Namen der Hoteldirektorin Frau Helena Santos, danken wir Ihnen , dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit Ihrer Absicht, wieder in unser Hotel zu kommen, fühlen wir uns in unseren Bemühungen bestätigt. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Andererseits, freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik von der Reservierung der Liegen an der Strand. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben werden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.