- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöner und erholsamer Urlaub - leider wie in fast jeden Hotel, obwohl überall Schilder hingen - spätestens um 06.00 Uhr morgens waren Kartawanen unterwegs, um Liegestühle zu reservieren. Nach 09.00 Uhr hatte man keine Chance mehr...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen von Helena Santos, Hotel Manager, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe diese netten Kommentar auf Holidaycheck hintenzulassen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben als es ist unser Ziel von Iberostar. Wir danken Ihnen Ihr Feedback über die Reservierung der Liegen am Pool und an der Strand. Wir arbeiten um dieses Thema zu kontrolieren. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,