- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
viel zu schnell vorbei in dieser schönen Anlage. Frau M. (GM) und Kollegen fragt regelmäßig ihre Gäste nach Problemen, Vorschlägen usw. Das diese ernst genommen wurden, konnten wir sehen, als die Gästebetreuerin sich mit den überaus freundlichen, zuvorkommenden Kellnern besprach. Zum Beispiel die Unsitte vieler Gäste, sich halbnackt am Strandbüffet zu bedienen. Hier muss das Hotelpersonal tätig werden!!!! Ebenso mit Gästen die abends an der Lobbybar in Badeshorts kommen. Das passt nicht in das sonst so tolle Hotel, was wir hiermit gerne weiter empfehlen. Danke für die schöne Zeit !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Helmut, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub noch wieder ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nochmals genossen haben. Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten sowie über die Schönheit unseres Anlage. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,