- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wir sind Wiederholungstäter dieses liebenswerten Hotels, mit einem herzlichen Superservice. Dies kann man dem gesamten tollen Personal bestätigen und hat uns den kompletten Urlaub begleitet. Wir waren auch sehr erfreut, dass das Problem mit der Liegenreservierung wirklich besser geworden ist. Wir finden auch, dass sich das Essenangebot enorm verbessert hat und man spürt auch, dass es sehr wichtig ist die Urlauber wiederzusehen. Vielen Dank an Frau Helena Santos die es wirklich versteht Ihr komplettes Team zu motivieren, damit diese tolle familiäre Stimmung im Hotel herrscht und den Urlaub rundum zu einer gelungenem Erholung werden lässt. Was wir nicht verstehen ist, dass junge deutsche Urlauber erwarten dass Sie in deutscher Sprache rund um die Uhr betreut werden. Das ist sehr traurig, wenn man nicht in der Lage ist sich in Englisch zu verständigen oder es mal versucht mit ein paar kleinen Brocken spanisch – für diese Urlauber wäre sicherlich Ibiza oder Mallorca empfehlenswert. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort, hoffen aber das die etwas veralteten Klimaanlagen irgendwann mal in eine geräuscharme, Temperatur regulierbare ausgetauscht werden. Dann wäre es für uns ein 100 % einwandfreier Urlaub. Nochmals vielen Dank an das komplette Iberostar Team für den tollen Urlaub, auch an die Mitarbeiter die hinter den Kulissen dazu beitragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Dominicana und tauschen Sie Ihre Gedanken über uns auf Holidaycheck. Wir möchten unsere Dankbarkeit für Ihre Bewertung für Ihren jüngsten Besuch in unserem Hotel zu verlängern. Wir versuchen immer unser Bestes, um Ihren Aufenthalt bequem und angenehm, so sind wir sehr erfreut zur Kenntnis, dass Sie waren zufrieden mit dem Niveau des Service in Bezug auf Einrichtungen und Unterhaltung erhalten, Es fördert unsere Teammitglieder, noch härter und konsequent Freude arbeiten unsere Gäste. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager