- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum siebten mal in diesem Hotel. Leider mussten wir feststellen, daß von den aufwendigen Renovierungsmassnahmen (2011) des Gästehauses/der Zimmer nicht mehr viel zu sehen ist. Die Zimmer sind wirklich sehr abgewohnt. In den Badezimmern stinkt es sehr oft nach Kloake. Laut Aussagen von Gästen aus den Bungalows stinkt es auch dort. Das Gästehaus ist auch sehr mitgenommen. Im Treppenhaus platzt der Putz ab. Verkleidungen an den Wänden lösen sich, beinah jede 5. Fliese am Boden ist locker. Der Pool vom Punta Cana wurde auch noch nicht vor allzu langer Zeit renoviert. Aber da fallen schon die Mosaike ab und es gibt Risse, die so breit sind, daß man sich verletzen kann. Auch wird der Pool nicht mehr so sauber gehalten, wie das in den vergangenen Jahren der Fall war. Generell wird das ganze Hotel sehr sauber gehalten, die Zimmer, die Restaurants, die Bars. Nur die Terasse am Dominicana Strandrestaurant lässt zu wünschen übrig. Die Tische werden nicht abgewischt, sehen dann halt auch entsprechend aus. Leider fehlt u.E. die Pflege und Instandhaltung der Gebäude. Das was vor nicht allzu langer Zeit erneuert wurde, wird nicht ausreichend instand gehalten. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter&Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Im Namen des Hotel Manager, Frau Helena Santos, möchten wir Ihnen für die Wahl Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub und die Zeit genommen, um einen Kommentar über Ihre Erfahrungen zu schreiben danken. Leider müssen wir anerkennen, dass unser Hotel Dienstleistungen könnte Ihre Erwartungen nicht überschreiten. Wir haben Ihre Kommentare zu unserem Management und Leiter der Abteilung geteilt, so dass wir unsere Anstrengungen, um die Service-Level von unseren Gästen erwartet werden verdoppeln. In IBEROSTAR, sind wir verpflichtet, einen hervorragenden Service zu bieten, und deshalb nehmen wir Ihr Feedback tief in Betracht. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance, unsere Verbesserungen zeigen, zu geben. Beste Regads, Qualitätsmanager