Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Jammern auf höchstem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte des Playa Bavaro. Läuft man nach Norden in Richtung der RIU-Hotels nimmt der Betrieb am Strand deutlich zu. Das Meer ist deutlich ruhiger als im Norden der Insel um Puerto Plata, richtig "karibisch" ist es jedoch noch nicht. Man kann sich direkt beim Hotel kostenlos Kajaks mieten. Das Essen war sowohl qualitativ als auch quantitativ super. Begeistert waren wir von dem "Romantic Dinner" im Gourmet-Restaurant (findet immer donnerstags statt, Reservierung kann beim guest-service an der Rezeption vorgenommen werden). Die Getränke waren auf absolut höchstem Niveau, man wurde mit sämtlichen Marken-Getränken verwöhnt. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben eine Junior-Suite in einem der Bungalowgebäude bekommen. Die Einrichtung war nicht top-modern, aber dennoch gut in Schuss. Die Reinigung hätte teilweise etwas besser sein können, manchmal wurde lediglich der Sand aus dem Zimmer gefegt. Von den Bestandteilen her (kostenloser Safe, Flachbildschirm-Fernseher, Bügeleisen, (guter) Fön,...), war es aber klasse! Der Service sowohl in den Restaurants als auch abends in der Lobbybar beim Theater war genial. Auch ohne Trinkgeld wurde man zügig mit Getränken bedient und saß nie auf dem Trockenen. Ein besonderer Dank gilt hier Anabel von der Lobbybar am Abend. An der Rezeption hatten wir einmal einen doch ziemlich unfreundlichen Herrn, ansonsten waren die Angestellten auch dort immer freundlich. Reklamationen von uns (nicht schließbare Balkon-Tür und kaltes Wasser in der Dusche) wurden sehr schnell bearbeitet. Zudem hat sich der guest-service erkundigt, ob nun alles funktioniert und wir haben sogar noch ein Präsent zur Wiedergutmachung erhalten. Das Abendprogramm im Theater war sehr professionell und unterhaltsam (normalerweise nehme ich an solchen Dingen nicht teil). Ein Tipp an die Hotelleitung: beim Check-In wurde uns lediglich ein Hotel-Übersichtsplan in die Hand gedrückt. Weitere Erklärungen, wo sich unser Zimmer, die Restaurants usw. befinden gab es leider nicht, sodass wir am ersten Abend sehr orientierungslos durch die Anlage geirrt sind. Es wäre schön, wenn sich dies künftig ändern würde.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig mit uns genießen Sie Ihren Aufenthalt haben, wie wir kurz in einigen Details fiel. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, da es nur mit Rückmeldungen wie diesen ist, dass wir unser Produkt und unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, von Ihnen zurück zu unserem Hotel in der Zukunft begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik