- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lauter gehts nicht !!!! Schon beim Frühstück war die Lautstärhe im Restaurant kaum zu ertragen. Einer der Kellner schrie ununterbrochen "Vitamine-Kaffee" diesem Geschreie aus dem Weg zu gehen ist leider auch durch Platzwechsel nicht möglich. Am Strand ist solch ein Trubel das ,der Aufenthalt dort kein Spass mehr ist. Das Taucher und Schnorchlerboot fährt jeweils zweimal am Tag mit großer Laurstärke an den Strand. Die Tauchflaschen werden später von den Angestellten mit viel Getöse an den Strand geworfen. Jede viertel Stunde donnert ein Hubschrauber über den Strand. Drei Parasailingboote und sehr laute Gäste sorgten für weiteren Lärm. Auch in der Anlage ist kaum eine Nacht wegen lauter betrunkener Nachtschwärmer zum Schlafen geeignet. Die Anlage besteht aus drei riesigen kasernenartig gebauten Hotels. Manche dieser Bauten sind so nah zusammen das kaum noch Licht in den Innenhof gelagt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Ursula, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Dominicana verbracht. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Im Iberostar ist unser Ziel jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir entschuldingen uns, weil Ihr Urlaub nicht total geniessbar war. Wir erwarten, dass Sie bald wiederkommen. Bitte schreiben Sie uns um Ihnen zu helfen, Ihren nächsten Besuch zu genießen Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.