Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Lauter gehts nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lauter gehts nicht !!!! Schon beim Frühstück war die Lautstärhe im Restaurant kaum zu ertragen. Einer der Kellner schrie ununterbrochen "Vitamine-Kaffee" diesem Geschreie aus dem Weg zu gehen ist leider auch durch Platzwechsel nicht möglich. Am Strand ist solch ein Trubel das ,der Aufenthalt dort kein Spass mehr ist. Das Taucher und Schnorchlerboot fährt jeweils zweimal am Tag mit großer Laurstärke an den Strand. Die Tauchflaschen werden später von den Angestellten mit viel Getöse an den Strand geworfen. Jede viertel Stunde donnert ein Hubschrauber über den Strand. Drei Parasailingboote und sehr laute Gäste sorgten für weiteren Lärm. Auch in der Anlage ist kaum eine Nacht wegen lauter betrunkener Nachtschwärmer zum Schlafen geeignet. Die Anlage besteht aus drei riesigen kasernenartig gebauten Hotels. Manche dieser Bauten sind so nah zusammen das kaum noch Licht in den Innenhof gelagt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Dominicana verbracht. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Im Iberostar ist unser Ziel jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir entschuldingen uns, weil Ihr Urlaub nicht total geniessbar war. Wir erwarten, dass Sie bald wiederkommen. Bitte schreiben Sie uns um Ihnen zu helfen, Ihren nächsten Besuch zu genießen Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.