- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein wirklich toller Urlaub. Wir können uns in keinem Punkt beklagen (außer dass die Zimmer-Chipkarten desöfteren mal versagt haben). Die Animateure waren genial! (Gruß an Blacky+Popeye+Banana) Es bestand aber nie der Zwang bei irgendetwas mitzumachen. Strand + Pool sind wirklich groß und weitläufig. Beim Essen hat man immer was gefunden was einem schmeckt. Zumal man ja 6 weitere Themen-Restaurants hat. Bei 2 Wochen Aufenthalt darf man 3x dort essen. Auch die Bar war immer gut besucht (Gruß an Carlos) und die Shows abwechslungsreich. In der Disco hätte etwas mehr los sein können. So lange die Animateure da waren war es lustig, aber um Punkt eins mussten sie die Disco verlassen und dann wurde es meist ruhig. Man sollte auf jeden Fall den Ausfulg nach Saona und mit Hans nach San Piedro mitmachen. Sehr schön und informativ.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Julia und Frau Mari, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf tripadvisor. Danke auch, weil Iberostar Punta Cana gewählt zu haben. Im Namen der Direktorin Frau Polanco danke wir Ihren für Ihre nette Kommentare über das Service des unseren Personal. Carlos, Banana, Popeye und Blacky danken Ihnen Ihre Grüssen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.