Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • StrandLeider unter Erwartung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne, gepflegte Gartenanlage. Zimmer war ok, Klimaanlage kühlt allerdings nicht wirklich und eine Toilettenbürste gibt es nur nach Nachfrage (benutzen anscheinend nur deutsche und spanische Gäste). Kommt die Zimmerkarte in Handynähe funktioniert sie nicht mehr. Der Großteil der Personals scheint der Arbeit eher lustlos nachzugehen. In den meisten Büffet-Restaurants vermisst man die Schilder zu den Speisen, und nicht für alle Schüsseln gibt es Schöpflöffel. Die Folge ist, das Gäste einen Löffel für alles benutzen oder auch nur die Finger .... Vor allem in Strandrestaurant gab es viele schmutzige Teller/Tassen die frisch gespült aus der Küche kamen. Einmal morgens ca. 2 Stunden kein Wasser im ganzen Hotel. Mehrmals defekte Kaffeeautomaten zur Frühstückszeit. Schöner Strand, allerdings stehen die Schirme/Liegen sehr dicht aufeinander. Kamen wir um 7h an den Strand waren die meisten liegen bereits reserviert (überwiegend von russischen Gästen). Schönes neues Fitness Studio und neuer Spa Bereich, allerdings benötigt man diese eher nicht,


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, 2 Betten, 1 Sofa. Shampoo, Spülung, Bodylotion, Duschgel vorhanden. WC Bürste auf Nachfrage. Klimaanlage sehr laut, wenig Kühlung (Zimmer 4260).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke und Speisenauswahl gut. Kaffeeautomaten oft defekt, Geschirr oft schlecht gespült, Viel Eis und keine Strohhalme in den Getränken (Umweltschutz). Im Strandrestaurant, dass um 8h zum Frühstück öffnet, erst ab ca. 9h volle Auswahl an Speisen. Zu wenig Löffel um Speisen zu entnehmen, zu wenig Hygiene. Oft keine Angabe welche Speisen sich in den Schüsseln befinden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal schien überwiegend schlecht gelaunt und unzufrieden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Iberostar Punta Cana und Dominicana = 1 Anlage. Nebenan Baustelle, nachts Baulärm zu hören. Karibische Straße geschlossen. Kurze Transferzeit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner neuer Spa und Gym; Fish Spa. Schöne Pools. Tages und Abendanimation. Tanz mit Liveband im Punta Cana, Theatershow (Tanz, Gesang, Paarspiele) im Dominicana.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Dominicana