- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein älteres Hotel, das jetzt nach und nach renoviert wird. Wo es noch nicht renoviert ist, sieht man das Alter auch. Die Zimmer sind ausreichend komfortabel, die Betten allerdings sehr weich. Wenn man sucht, wird man sicher was zu meckern finden. Wenn man fragt, wird auch geholfen (Toilettenbürste o.ä.). Wenn man sich vorher informiert, wird man nicht enttäuscht, sondern ist vorbereitet. Die Anlage, zu der auch das Iberostar Punta Cana gehört (man kann auch dort alles nutzen) liegt in einer sehr schönen, gepflegten Gartenanlage.
Kingsize Bett, leider sehr weich. Zimmer ist ausreichend groß, Badezimmer etwas klein, bei uns leider kein bodenebener Zugang, nur Badewanne mit Dusche. Schränke ausreichend. Mobiliar älter, aber funktionstüchtig. Klimaanlage funktioniert, ist aber sehr laut.
Man wird satt. Das Angebot wiederholt sich in den 14 Tagen mehrfach. Es schmeckt auch gut. Lediglich die Fischgerichte waren enttäuschend. Die Restaurants waren ok.
Generell sehr freundliches und hilfsbereites Personal, dabei hilft es, auch selbst mal freundlich ihnen gegenüber zu sein. Beeindruckend, was die Gärtner mit ihrer rudimentären Ausstattung leisten. Den ganzen Tag in der Hitze im Treiben, aber immer freundlich.
Es liegt direkt am strand, was man ja auch möchte, wenn man dort hin fliegt. Der Transfer dauerte etwa 25 Minuten, Ausflugsziele waren ausreichend geboten. Wer schon öfter in der Dom Rep war hat das meiste aber schon gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei große Pools, kurzer Weg zum Meer. Ganz neues Fitnessstudio mit großem Angebot. Sonderangebot auch am Pool und Yoga in der Anlage. Die Animation (zwei bis drei Stunden tagsüber) leider sehr laut, nicht wirklich gut. In einem Hotel gab es abends Live-Musik, mal ok, mal naja. In dem anderen Hotel "Abendshows" - Musik vom Band, die Animation tanzt dazu. Wir hätten es nicht gebraucht, andere kommen auf ihre Kosten dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg und Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels. Gerne möchten wir bestätigen dass unser Hotel im kommenden Jahr vollständig erneuert wird. Bis heute haben wir uns überaus bemüht, kleinere Renovierung durchzuführen, damit der Komfort unserer Gäste erhalten bleibt. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Online Quality Manager Iberosatr Dominicana