- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Iberostar Dominicana ist sehr empfehlenswert. Das Personal wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Kein Gästewunsch bleibt unerfüllt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die angebotenen Speisen sind ansprechen angerichte und schmackhaft. Negativ zu erwähnen ist der "Liegenkrieg". Ab 9 Uhr sind alle Liegen am Pool und Strand mit Handtüchern besetzt. Einige Gäste müssen mit ihrer Musik lautstark den Strand beschallen - sehr unangenehm. Wenn man allerdings die Liegen weiter hinten am Strand wählt, ist alles sehr ruhig und erholsam. Sehr gut fanden wir auch die verschiedenen Restaurants die man vorab reservieren kann z.B. Seafood, Asiatisch, Amerikanisch oder Französisch. An dieser Stelle möchte ich noch vor dem "Mega Truck" Ausflug wahrnen, der unter anderem über die Reiseleitung zu buchen ist. VORSICHT BETRUG bei Bestellung der Fotos und Videos die während der Tour gemacht werden. Auf der DVD/CD sind Bilder und Reportagen über die DomRep aus den 70ern! Also zusammenfassend kann man sagen, das was zu beanstanden ist, nur indirekt vom Hotel beeinflusst werden kann. Gegen das nervige Reservieren der Liegen wird glaube ich weltweit noch nach einer Patentlösung gesucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, In Namen Frau Helena Santos, manager des Hotels, wir bedanken Ihnen dass veil s Sie unser IBEROSTAR Dominicana für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie das Hotel auf HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es ist unser Ziel von IBEROSTAR, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager