Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung in schöner, gepflegter Anlage!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können nicht viel kritisieren, die Anlage ist sehr schön, sehr sauber und gepflegt, die Angestellten sind sehr sehr freundlich. Wir wurden -keine Ahnung weshalb- automatisch upgrated zur junior suite, dort erhielten wir täglich frische Bettlaken und ausreichend Hand- und Badetücher. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt-all in. Das gymnasio ist gut ausgestattet und echt in Ordnung. ABER: Die Touristen bedienen sich im tropfnassen Badeoutfit und barfuss im Strandrestaurant, am Strand laufen wirklich "Menschenmassen" spazieren und nehmen den Karibikflair. Die Gäste des Bavaro sowie des Iberostar Punta Cana nutzen alle anderen Iberostar-Anlagen mit und es wirkt teilweise einfach überlaufen. Das spiegelt sich auch beim Liegestuhl-Kampf wieder, morgens sollte man um halb neun/ spätestens 9 Uhr am Strand sein, um noch 2 Liegestühle unter einem Palmenschirm ergattern zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Im Namen der Direktorin Frau Kawana Polanco danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel gut in Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotelanlage genossen haben. Danke sehr für Ihre nette Kommentare über unseren Anlagepflege. Wir arbeiten viel um unsere Anlagen sauber und ordentlich zu halten. In Iberostar suchen wir die beste Pflege für die Umwelt anzugeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen