- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider muss ich meinem Beitrag vom Jahr 2009 widersprechen. Ich bin sehr enttäuscht. Unser Badezimmer stand gleich am ersten Tag unter Wasser, da das Waschbecken undicht war. Nach einer Reklamation haben sie versucht es zu reparieren, was aber nicht lange gehalten kann. Am nächsten Tag hatten wir das gleiche Problem und so dann jeden Tag. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht. An einigen Tagen wurde das Zimmer gar nicht aufgeräumt. Wir haben es auch mit Dollarscheinen versucht. Die Scheine wurden mitgenommen, die Betten gemacht und oberflächlich Boden gewischt. Das Zimmermädchen hat ständig vergessen die Handtücher zu bringen. Das Toulettenpapier wurde auf Anfrage um 12 Uhr nachts nachgefüllt. Da ich den Vergleich zum vorher habe, habe ich festgestellt, dass das Hotelmanagment an jeder Ecke spart. Wir hatten jeden Tag das gleiche Essen, Qualität und Quantität hat auch nachgelassen. Im Hotel waren sehr viele Gäste aus Argentinien und USA, ich musste oft beobachten, dass die Gäste aus diesen Ländern sich die Hände nach dem Toilettengang nicht gewaschen haben. Danach sind die essen gegangen und haben sich mit ungewaschenen Händen am Buffet bedient. Die Reklamationen an der Rezeption wurden zwar entgegengenommen, aber nicht weitergegeben, obwohl jedes mal gesagt wurde, dass sie auf dem höchsten Standard sein möchten. Wir empfanden diesen Urlaub als verlorene Zeit und rausgeschmissenes Geld. An diesem Strand sind viel bessere Anlagen, die günstiger sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Alena, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf holidaycheck, die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. In Namen der Hoteldirectorin Frau Polanco möchten wir uns entschuldigen, weil wir nicht alle Erwartungen erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir haben gute Noten aus einen Beitrag genommen so wie unsere Standards verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Iberostar República Dominicana.