Alle Bewertungen anzeigen
Albina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder diese Anlage!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider muss ich meinem Beitrag vom Jahr 2009 widersprechen. Ich bin sehr enttäuscht. Unser Badezimmer stand gleich am ersten Tag unter Wasser, da das Waschbecken undicht war. Nach einer Reklamation haben sie versucht es zu reparieren, was aber nicht lange gehalten kann. Am nächsten Tag hatten wir das gleiche Problem und so dann jeden Tag. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht. An einigen Tagen wurde das Zimmer gar nicht aufgeräumt. Wir haben es auch mit Dollarscheinen versucht. Die Scheine wurden mitgenommen, die Betten gemacht und oberflächlich Boden gewischt. Das Zimmermädchen hat ständig vergessen die Handtücher zu bringen. Das Toulettenpapier wurde auf Anfrage um 12 Uhr nachts nachgefüllt. Da ich den Vergleich zum vorher habe, habe ich festgestellt, dass das Hotelmanagment an jeder Ecke spart. Wir hatten jeden Tag das gleiche Essen, Qualität und Quantität hat auch nachgelassen. Im Hotel waren sehr viele Gäste aus Argentinien und USA, ich musste oft beobachten, dass die Gäste aus diesen Ländern sich die Hände nach dem Toilettengang nicht gewaschen haben. Danach sind die essen gegangen und haben sich mit ungewaschenen Händen am Buffet bedient. Die Reklamationen an der Rezeption wurden zwar entgegengenommen, aber nicht weitergegeben, obwohl jedes mal gesagt wurde, dass sie auf dem höchsten Standard sein möchten. Wir empfanden diesen Urlaub als verlorene Zeit und rausgeschmissenes Geld. An diesem Strand sind viel bessere Anlagen, die günstiger sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alena, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf holidaycheck, die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. In Namen der Hoteldirectorin Frau Polanco möchten wir uns entschuldigen, weil wir nicht alle Erwartungen erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir haben gute Noten aus einen Beitrag genommen so wie unsere Standards verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Iberostar República Dominicana.