Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind leider gerade auf Urlaub in diesem hotel,so ein mieses Essen habe ich überhaupt noch nicht gehabt. Beim Frühstück sitzt man im finsteren Raum. Die Zimmer sind seit Jahren nicht renoviert worden. Ichwürde mich als Besitzer genieren so viel Geld für 2wochen zu verlangen.Das einzige positive sind die pools und der Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Wir haben Ihren persönlichen Eindruck in Bezug auf unsere Gastronomie mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie gehört zu den Hauptpfeilern unseres Unternehmens und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute frische. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht gerecht werden konnten und wir werden Ihre Bewertung hierzu selbstverständlich gerne an unsere Küchenchefs weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Dominicana