Alle Bewertungen anzeigen
Melinda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hätte Potenzial ein gutes Hotel zu sein. Leider haben sich so viele Dinge zugetragen, dass der Urlaub kein richtiger Urlaub wurde. In unserem Zimmer hatten wir bei unserer Ankunft lediglich 2 kleine Handtücher und keine Seife. Der Safe war kaputt, das Telefon war kaputt, die Balkontür war kaputt, sowie die Klospülung. Wir haben natürlich alles reklamiert. Das Telefon wurde repariert und wir haben große Handtücher bekommen. Die Toilettenspülung ging bis Tag 6 nicht und wir haben bis dahin auch keine Seife bekommen. Wir haben uns mehrere Male an der Rezeption beschwert, leider arbeiten dort nur inkompetente Mitarbeiter. Keiner hat uns ernst genommen und es wurde auch nichts unternommen. Stattdessen mussten wir immer warten, an der Lobby warten, im Zimmer warten und im Endeffekt ist nichts passiert. Erst als wir uns bei unserer Reiseleitung laut und wütend beschwert haben ist endlich was passiert. Wir haben nach 6 Tagen ein neues Zimmer bekommen. In diesem Zimmer war zum Glück alles in Ordnung. Zur Entschädigung haben wir einen Massage Gutschein fürs Spa bekommen. Hätte man uns von Anfang an geholfen wäre diese Bewertung auch besser ausgefallen, aber mit diesen ganzen Ärgernissen können wir das Hotel nicht besser bewerten. Das Essen war toll und man hatte eine riesige Auswahl. Leider war das meiste Obst unreif und hat nach nichts geschmeckt. Die Hotel Anlage ist sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Die Animation ist super und das Personal total freundlich. Die Shows sind auch sehr abwechslungsreich und haben immer Spaß gemacht. Die Mannschaft an der Bar ist super und die Getränke waren alle sehr gut. Der Strand und die Poolanlage sind wunderschön. Im großen und ganzen ist es ein schönes Hotel, mit Potenzial nach oben. Aber es handelt sich definitiv nicht um ein 5 Sterne Hotel, das muss einem bewusst sein. Das Hotel bekommt lediglich 2 Sterne von uns weil die Menschen, die wir dort kennen gelernt haben unseren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. In dieses Hotel würden wir aber trotzdem nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind veraltet. Unser Zimmer war wie oben schon aufgeführt an jeden Ecken und Kanten kaputt. Jedoch waren die Betten super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lässt keine Wünsche offen. Es ist so reichlich Auswahl und für jeden was dabei. Das Einzige ist, dass das Obst nicht reif war. Das Essen in den Themen Restaurants ist wahnsinnig gut und nur zu empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war katastrophal. Die Animateure und die Bar Crew waren super genial und haben unseren Aufentalt zu einem schönen gemacht. Das Personal in den Restaurants ist sehr langsam und auch nicht einem 5 Sterne Hotel angepasst. Ohne Trinkgeld bewegen sie sich kaum


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflüge wurden jede Menge angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Hotel Animation war super. Die Angestellten haben einen tollen Job absolviert. Waren immer gut drauf, haben gute Laune verbreitet und sehr gute Arbeit geleistet. Das war wohl der beste Teil des Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melinda
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Dominicana