Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Rundum perfekt versorgt !
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ab dem Einchecken haben wir uns in diesem Hotel einfach wohl gefühlt ! Das Personal war freundlichst und aufmerksam, begonnen bei unserem Zimmerservice Petronella bis zu den diversen Servicekräften in den verschiedenen Bereichen. Wohltuend auch die Umsichtigkeit der Direktorinnen Santos und Rosario mit Unterstützung von Melisa. Das Buffet war wie bei unserem ersten Aufenthalt im Vorjahr reichhaltig und für alle Geschmacksrichtungen wohl sortiert. Leider ließ das Benehmen und das (Fr)Essverhalten mancher Gäste sehr zu wünschen übrig (Thema: Schlacht am kalten Buffet ) ! Die Sauberkeit in der Anlage und im Zimmer war TOP ! Nach einer Knie-OP konnte meine Frau im Fitness-Studio ihre REHA ohne Probleme fortsetzen. Wir kommen gerne wieder !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:71+
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Im Namen der Verwaltung unseres Hotels Iberostar Dominicana geben wir Ihnen Dank für uns noch einmal für Ihren Urlaub wählen und für das Schreiben von diesen Kommentar so positiv. Unser Hauptziel ist es, unsere Gäste wie zu Hause fühlen und wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie von Anfang an so gefühlt Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik