- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ab dem Einchecken haben wir uns in diesem Hotel einfach wohl gefühlt ! Das Personal war freundlichst und aufmerksam, begonnen bei unserem Zimmerservice Petronella bis zu den diversen Servicekräften in den verschiedenen Bereichen. Wohltuend auch die Umsichtigkeit der Direktorinnen Santos und Rosario mit Unterstützung von Melisa. Das Buffet war wie bei unserem ersten Aufenthalt im Vorjahr reichhaltig und für alle Geschmacksrichtungen wohl sortiert. Leider ließ das Benehmen und das (Fr)Essverhalten mancher Gäste sehr zu wünschen übrig (Thema: Schlacht am kalten Buffet ) ! Die Sauberkeit in der Anlage und im Zimmer war TOP ! Nach einer Knie-OP konnte meine Frau im Fitness-Studio ihre REHA ohne Probleme fortsetzen. Wir kommen gerne wieder !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Im Namen der Verwaltung unseres Hotels Iberostar Dominicana geben wir Ihnen Dank für uns noch einmal für Ihren Urlaub wählen und für das Schreiben von diesen Kommentar so positiv. Unser Hauptziel ist es, unsere Gäste wie zu Hause fühlen und wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie von Anfang an so gefühlt Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik