- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns gefallen, und ist für den Urlaub im mittleren Preissegment sehr zu empfehlen. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit im Poolbereich, außerdem gute nicht gepanscht Drinks ohne Billigfussel. Schönes Zimmer, nettes Bad. Den anderen positiven Bewertungen hier kann man wirklich zustimmen. Aber Schatten (auf hohen Niveau) gabs auch; Der Zimmertresor sollte schon gleich funktionieren, bei Bekannten tat er es auch nicht, und man ist schon nach einer 22 stündigen Anreise genervt, wenn man seine Wertsachen nicht wegpacken kann, und man 1 Tag hinterher sein muß! Auch das Tropfen von der Bad-Decke wurde von der Zimmermaid wohl nicht weitergegeben, und geflissentlich ignoriert....naja PS: An die ansonsten gute Küche; wie schafft man es ständig den so schönen Rinderbraten/Roastbeef so zu vermurksen, die müssen nicht zäh wie Leder sein, Tricks gibts z.b. im Internet ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Iberostar Dominicana. vielen Dank für die Zeit nehmen, überprüfen Sie Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck Wir schätzen Ihr Feedback sowohl positive wie negative und nur für einen besseren Aufenthalt bei uns erhofft hatten. Wir bemühen uns um sicherzustellen dass alle unsere Gäste haben einen angenehmen unvergesslichen Erlebnis. All Ihr Feedback und Ihre Bedenken auf die richtige Mannschaft, die danach streben, und Korrekturen vornehmen wird angesprochen. Wir hoffen eine weitere Chance die Sie hosten und zeigen Ihnen die Verbesserungen haben. Liebe Grüße, Qualitätsmanager