- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am 2 Tag des Aufenthaltes im Hotel Bavaro Iberostar Selektion würde mir Liebling BH gekleut worden , 2 Tage würde kein Toilette- Papier nicht ergänzet und Duchgel nicht nachgefüllt , die Teller im Restaurant wurden nicht richtig sauber , das Personal nicht aufmerksam, es waren halt zu wenig und die , die da waren , haben die Arbeit nicht richtig feschaft Gabriela
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Da ein exzellenter Service mit eines der Markenzeichen von Iberostar ist, werden alle Mitarbeiter nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig in allen Bereichen auf einen anstandslosen und exzellenten Service geschult. Daher ist der ständige Dialog mit unseren Gästen wichtig, um Verbesserungen und Aufrechterhaltung unserer hervorragenden Standards weiterhin bieten zu können und wir danken Ihnen, für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominicana