- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel wir waren schon zum dritten mal da leider war das Essen in Vielfalt und Qualität schon besser auch die Zustände am Strand sind katastrophal jeden Tag um 5.30 Uhr aufstehen nur um einen Platz unterm Schirm zu ergattern macht wirklich keinen Spaß und hat auch nichts mit Erholung zu tun da muss man sich unbedingt was einfallen lassen Alle Angestellten sind super freundlich egal ob Zimmermädchen Gärtner Animateur Kellner Koch usw.Die Anlage ist traumhaft der Strand picobello Wir hatten ein Zimmer in diesen Bungalows schöner großer Wohn- Schlafbereich großes Bad großer Balkon mit kleinem Sofa Gartenmöbeln einem Wäschetrockner i.O. Kühlschrank wird immer aufgefüllt Ich muß abschließend sagen im Großen und Ganzen ist alles top es gibt nichts zu meckern
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Zunächst einmal möchten wir bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub nochmals gewählt haben und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. im Namen von Helena Santos, Hoteldirektorin, freuen wir uns zu wissen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt noch ein Mal genossen haben. Wir bedanken Ihren die netten Kommentare über das ausgezeichnete Service der Mitarbeiter, über die Reinigung unseres Anlage. Unser Moto im Iberostar ist es „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass die Gastronomie sich verbessert und die Reservierung der Liegen zu kontrolieren. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,