- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage im Innenbereich sowie am Strand Super. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Am Abendprogramm war auch nichts auszusetzen. Einziges aber rießengroßes Problem sind die Liegen am Strand sowie am Pool. Da diese schon frühmorgens besetzt oder reserviert waren. Wenn man eine Liege mit Schirm bekommen will bleibt einem nichts übrig als sich auf das Spiel des reservierens einzulassen! Es ist sehr nervig sich einen Wecker im Urlaub stellen zu müssen. Hatten bereits am ersten Tag einen Sonnenbrand da wir keinen Schattenplatz bekamen! Das Hotel sollte dieses Problem schnellstmöglich in den Griff bekommen!!! Ein großes Lob an das Animationsteam da diese sich wirklich viel Mühe geben. Verschiedene Restaurants, Wer hier nichts zum Essen findet dem kann man auch nicht helfen wirklich großes Angebot an verschiedenen Speisen. Cocktails sehr lecker! Alles in allem traumhafter Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Janine, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. In Namen der Hoteldirectorin Helena Santos möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Sauberkeit und Schönheit unseres Anlage, das Abendprogramm von Unterhaltung und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In Iberostar „geniessen Sie, ein Star zu sein“. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,