Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
So lange es geht - alle Jahre gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Offene Rezeption mit Aufenthaltsbereich alleine schon zum Entspannen. Wunderbare Restaurants mit großer Essensauswahl, immer alles frisch und sauber. Saubere Reinigung der etwas in die Jahre gekommenen Zimmer. Ansonsten wird sich bemüht, jegliche Reklamationen sofort und mit größter Freundlichkeit und Sorgfalt zu beheben. Besonders ist die freundliche zuvorkommende Art des kompletten Service-Personals hervorzuheben. Wir haben und wunderbar erholt und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durch Feuchtigkeit etwas angegriffen und in die Jahre gekommen. Wir hatten schlechte Klimaanlage und in die Jahre gekommenes Bad. Nach Reklamation bekamen wir sofort und freundlichst anderes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Service-Personal war einsame Spitze und familiär freundlich, wie es bei uns leider nirgendwo zu sehen ist. Das Essen wurde in mittelmäßigen Portionen am Buffett dekoriert, und lieber öfters frisch nachgefüllt. Frische Zubereitungen gab es mehrfach und täglich abwechslungsreich. Toll war auch die umfangreiche Obs-Shake-Theke mit frisch zubereitete Shakes nach Wahl. Ob Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Brot, Gebäck oder Süßem. Alles war möglich, oder es wurde sogar möglich gemacht. SUPER!


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Um alles wurde sich sofort gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es einfach nicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Meer mit dem herrlichen Strand genossen, da dort die Luft und der Ausblick einzigartig waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Managements möchten wir uns für Ihre Treue zu unserer IBEROSTAR Dominicana bedanken. Wir lieben es, für unsere Gäste mehr als einmal ausgewählt zu werden, denn damit bestätigen wir, dass das, was wir anbieten, von unserem Gast gut aufgenommen wurde, so dass sie sich entschließen, es mit anderen futures reisenden zu teilen. Wir danken Ihnen für diese Kritik, denn es zeigt uns genau das, woran wir arbeiten, das Glück unseres Gastes. Sie können sicher sein, dass wir es mit denen teilen, die Sie erwähnt haben und sie werden sehr glücklich sein. Wir sehen uns bald für einen weiteren tollen Aufenthalt. Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik