- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel zu einchecken und dann nur noch Wohlfühlen. Das gesamte Personal ist immer höflich und sehr bemüht, Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Trotz guter Belegung war es in den Zimmern sehr ruhig. Das Essen ist in meinen Augen sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Leute, die sich beschweren, vermissen wahrscheinlich ihre heimische Küche wie Sauerkraut mit Eisbein ;-). Wer sich nicht auch mal an Küche herantraut, die nicht rein deutsch ist, sollte sich Reisen in ferne Länder sparen. Auch entzieht es sich meinem Verständnis, wenn mann sich bei mind. noch 40 freien Tischen beschwert, dass nun genau der Tisch, an den mann sich setzten will, noch nicht wieder frisch und sauber eingedeckt ist (onwohl die vorangegangen Gäste gerade erst aufgestanden waren). M.E. sind es genau solche Leute, die schlechte Bewertungen für sehr gut geführte Häuser abgeben. Die suchen förmlich nach Mängeln. Entweder weil sie nicht anderes können oder weil sie Geld wiederhaben wollen. Solche Gäste werfen übrigens bei den Einheimischen ein schlechtes Bild auf die, die zufrieden sind. Ich empfehle das Hotel, bzw. die gesamt Anlage IBEROSTAR.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Josefine, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, das Sie Iberostar Dominicana ausgewählt haben. Im Namen des Hotel Managerin, Frau Helena Santos, danken wir Ihnen auch für die Zeit genommen, um diesen netten Kommentar auf Holidaycheck hinterzulassen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir bedanken Ihrer netten Wörter über unsereabwechslungsreiche Gastronomie und den ausgezeichneten Service unserer Mitarbeiter. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Mit freundlichen Grüßen,