- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. Kleine Stellen gehören renoviert, stört aber nicht sonderlich. Sehr positiv ist die Qualität der angebotenen Speisen. Alles Frisch und wirklich sehr lecker. Was uns gestört hat war das oftmals das Geschirr und das Besteck richtig dreckig war. Besonders am Abend war das deutlich zu spüren. Auch kann ich die Kommentare einiger Schreiber was die Freundlichkeit des Personals betrifft nicht verstehen. Zum Beispiel im Arabischen Raum sind die Leute sehr viel netter, ich weiss bis heute nicht was ich falsch gemacht habe. Kaum ein lächeln oder das viel beschriebene "Hola". Die Animateure nehm ich hierbei mal heraus, die waren wirklich sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die fremdsprachenkentnisse lassen auch zu wünschen übrig. ich erwarte kein Deutsch, aber ein gängiges Englisch sollte das Personal dann doch beherrschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Gut, mit kleinen Mängeln. Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens der Kommentare. Es tut uns leid, dass Sie nicht komplett zufrieden waren. Wir danken Ihnen das positive Feedback unseres Unterhaltungsteam und die Qualität der angebotenen Speisen. Anderseits, Ihre Vorschläge der Reininung von Geshirr und Besteck sowie die Freundlichkeit des gesamten Hotelspersonal wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserung zeigen zu konnen, mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.