- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fazit Hotel war Baustelle im Pool Lärm nicht zu ertragen nach langem verhandeln mit Manager Umzug ins BAVARO. Zum Hotel das Essen war nicht mal warm geschweige den das Auge will es Essen,Dosenobst sehr fein,Zimmersafe zweimal Defekt jeweils 2 stunden bis einer nach mehrmaligem reklamieren erschienen ist.Öffentliche Toiletten sauber ist anders teils nicht mal abschließbar,die Eismaschinen bei den Zimmern teils Defekt oder nicht vorhanden.Getränke teils Chlor Anhaftung ( Strand und Pool Bereich ).Zu den Zimmern sehr Sauber groß aber die komische Decke über dem lagen ist wohl Oldtimer für den Müll die Filzläuse freuen sich da als einziges.Dusche Bad sauber Wasserdruck recht mau Abfluss auch zu schwach ständig Bad überflutet.Positiv Fliegegitter vor der Balkontür aber nützt nix wenn die Zimmertür Riesenspalten hat wo die Fliegen durch kommen.Zur Animation die geben sich echt viel Mühe sind immer für die Gäste da haben offenes Ohr dafür Vielen Vielen Dank ihr seit als einziges perfekt schade das der Rest nicht auch so ist in diesem Hotel.Wieso das Hotel bisher so überbewertet ist kapier ich nicht Entweder hat es so schnell abgebaut oder die Leute haben keine ansprüche weil sie denken ist eben dominikanischer Standard,zum Vergleich das BAVARO sauber Freundlich viel besseres Essen ,WLAN,Zimmer Safe frei Service auch am Strand.Reklamationen sofort erledigen keine 15 min!!! Kinderpool Paradies nicht liebloser Betonpool,und die Einrichtungen funktionieren und sind auch vorhanden.Bemerkenswert dazu sowohl Punta Cana was noch schlechter ist als Dominicana als auch BAVARO sind angeblich 5 Sterne Häuser in ihrem Land wobei ich mich frage wie das sein kann das die Ersten zwei genannten so viel schlechter sind als das BAVARO.Tip den Rauchern nicht die Zigarreten im teuren Hotelsupermarkt kaufen da kostet eine Stange Malborro 57 US Dollar In der Hotelanlage gibt es eine karibischestrasse mit Händlern und einem dutyfreeshop da kostet eine Stange 19 US Dollar ist wohl grasser Unterschied. Passt aber zur Abzocke des Hotels teures Geld keine Leistung das ist das Motto. Mein Schlusswort keine 5 keine 4 keine 3 Sterne Wert sind weder Dominicana noch Das Schwesterhotel 2,5 ist noch milde genug nie wieder dahin das ist teurer Alptraum auch Ohne Baustelle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hotelgast, Im Namen der Hoteldirektorin Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gewählt haben sowie Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Es tut uns leid zu wissen, dass Unser Hotel nicht komplet Ihre Erwartungen erfüllt konnte und dass Sie nicht sehr zufrieden waren als es ist unser Ziel von Iberostar. Wir möchten aber erklären, dass die Beziehung Preis-Leistungen sehr sich unterscheidet. Wir entschuldigen uns für all die Mühe uberall wegen der Baustelle. Wir hoffen, Sie im Iberostar Bavaro wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,