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Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Teurer Alptraum, maximal 2,5 Sterne, bitte lesen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fazit Hotel war Baustelle im Pool Lärm nicht zu ertragen nach langem verhandeln mit Manager Umzug ins BAVARO. Zum Hotel das Essen war nicht mal warm geschweige den das Auge will es Essen,Dosenobst sehr fein,Zimmersafe zweimal Defekt jeweils 2 stunden bis einer nach mehrmaligem reklamieren erschienen ist.Öffentliche Toiletten sauber ist anders teils nicht mal abschließbar,die Eismaschinen bei den Zimmern teils Defekt oder nicht vorhanden.Getränke teils Chlor Anhaftung ( Strand und Pool Bereich ).Zu den Zimmern sehr Sauber groß aber die komische Decke über dem lagen ist wohl Oldtimer für den Müll die Filzläuse freuen sich da als einziges.Dusche Bad sauber Wasserdruck recht mau Abfluss auch zu schwach ständig Bad überflutet.Positiv Fliegegitter vor der Balkontür aber nützt nix wenn die Zimmertür Riesenspalten hat wo die Fliegen durch kommen.Zur Animation die geben sich echt viel Mühe sind immer für die Gäste da haben offenes Ohr dafür Vielen Vielen Dank ihr seit als einziges perfekt schade das der Rest nicht auch so ist in diesem Hotel.Wieso das Hotel bisher so überbewertet ist kapier ich nicht Entweder hat es so schnell abgebaut oder die Leute haben keine ansprüche weil sie denken ist eben dominikanischer Standard,zum Vergleich das BAVARO sauber Freundlich viel besseres Essen ,WLAN,Zimmer Safe frei Service auch am Strand.Reklamationen sofort erledigen keine 15 min!!! Kinderpool Paradies nicht liebloser Betonpool,und die Einrichtungen funktionieren und sind auch vorhanden.Bemerkenswert dazu sowohl Punta Cana was noch schlechter ist als Dominicana als auch BAVARO sind angeblich 5 Sterne Häuser in ihrem Land wobei ich mich frage wie das sein kann das die Ersten zwei genannten so viel schlechter sind als das BAVARO.Tip den Rauchern nicht die Zigarreten im teuren Hotelsupermarkt kaufen da kostet eine Stange Malborro 57 US Dollar In der Hotelanlage gibt es eine karibischestrasse mit Händlern und einem dutyfreeshop da kostet eine Stange 19 US Dollar ist wohl grasser Unterschied. Passt aber zur Abzocke des Hotels teures Geld keine Leistung das ist das Motto. Mein Schlusswort keine 5 keine 4 keine 3 Sterne Wert sind weder Dominicana noch Das Schwesterhotel 2,5 ist noch milde genug nie wieder dahin das ist teurer Alptraum auch Ohne Baustelle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Im Namen der Hoteldirektorin Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gewählt haben sowie Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Es tut uns leid zu wissen, dass Unser Hotel nicht komplet Ihre Erwartungen erfüllt konnte und dass Sie nicht sehr zufrieden waren als es ist unser Ziel von Iberostar. Wir möchten aber erklären, dass die Beziehung Preis-Leistungen sehr sich unterscheidet. Wir entschuldigen uns für all die Mühe uberall wegen der Baustelle. Wir hoffen, Sie im Iberostar Bavaro wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,