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Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich sehr schön und hat mit Abstand den saubersten Strandabschnitt. Leider sind uns ein paar Kleinigkeiten aufgestossen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten vor Ankunft eine E-Mail geschrieben mit der Bitte ein renoviertes Zimmer zu erhalten, unserer Bitte wurde bei Ankunft nachgekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Zimmer waren mega schön und immer sauber. natürlich darf man hier einfach nicht mit deutschem Standard rechnen. In der Dominikanischen Republik laufen die Uhren anders und das sollte jeden bewusst sein der hier Urlaub machen will :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer lecker, leider gab es kaum Abwechslung. Das Iberostar war das erste Hotel welches ein 24h AI-Programm hat. Man kann wirklich rund um die Uhr Essen und Trinken, das fanden wir einfach super. Die Cocktails an den Bars waren auch immer sehr lecker. Hier sind uns wieder nur Kleinigkeiten aufgefallen. Am Anfang unseres Aufenthaltes gab es zu jedem Cocktail Strohhalme, nach 2 Tagen waren diese scheinbar rar und die Cocktails kamen grösstenteils ohne an den Tisch. An sich ist dieser Umstand nicht schlimm nur wenn man einen Cocktail mit viel Eis bestellt z.b. margarita etc. dann wäre ein Strohhalm besser da man sich eventuell mit den ganzen Cocktail beschüttet, was mir leider passiert ist. Beim bedienen hat man oft lange auf Getränke gewartet, sei es der Kaffee zum Frühstück oder der Cocktail am Abend. Wir hatten das Gefühl, das spanisch sprechende Touristen etwas bevorzugt werden, aber wie gesagt, das waren nur Kleinigkeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war wie oben bereits erwähnt oft sehr langsam dennoch FAST immer freundlich. Dennoch geben wir hier nur 1 Sonne da wir einen ziemlich unschönen Zwischenfall am vorletzten Abend hatten. Wir waren im Hauptrestaurant essen und mein Freund hatte sich eine Suppe vom Büffet geholt. Im ganzen Saal war kein einziger Löffel zu finden und er fragte daher einen Kellner nach einem Löffel. Dieser ist sichtlich genervt auf die Suche gegangen und ich konnte mir es nicht nehmen lassen ihn dabei zu beobachten. Nachdem auch er keinen Löffel in den beiden Schränken gefunden hat, hat er schnell einen Löffel aus dem Wagen für das dreckige Geschirr genommen und diesen kurz mit einer Serviette abgewischt! Ich dachte echt ich sehe nicht richtig! Als er uns den Löffel hinlegte war dieser immer noch dreckig! Das ist einfach ekelhaft und hat in keiner Weise etwas mit einem 4,5 sterne Hotel zu tun!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas 20 Minuten vom Flughafen entfernt, vom Fluglärm merkt man garnichts bis auf die einheimischen Hubschrauber die während eines Ausflugs die Hotelanlagen überfliegen. Der Stand ist definitiv der sauberste Abschnitt in bavaro. Hier wird viel Mühe und Zeit für die Säuberung und Entfernung der Algen investiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in diesem Hotel ist echt super. Wir mögen eigentlich Animation überhaupt nicht aber hier waren immer alle lustig und für einen Spass zu haben. Wenn man keine Lust hatte wird das ohne Diskussion akzeptiert. Das Abendprogramm war auch immer lustig und es hat Spass gemacht zu zu schauen. Leider sollte hier ein bisschen an der Lautstärke gearbeitet werden. Die Anlagen sind unserer Meinung nach einfach viel zu laut eingestellt, sodass man sich jeden Abend ziemlich oft die Ohren zu halten musste, dies ging nicht nur und so. Am schönsten fanden wir das König der Löwen Programm, dieser Abend war einfach mega und mit weitem Abstand der Beste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im unsere Hotel und fur Ihre Kommentare bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr dass Sie sich bei uns nicht einen angenehmen Aufenthalt verbringen konnten. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse sind keinesfalls die Servicequalitaet welche Sie von uns erwarten. Wir bitten Sie fur die ungenuegenden Serviceleistungen um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessern. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik