- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub im Iberostar Dominicana war für die ganze Familie ein tolles Erlebnis! Zwar haben wir am ersten Tag festgestellt, dass sich die Balkontür im Kinderzimmer nicht verschließen ließ und haben dies dann - auf dem Weg zum Speisesaal - an der Rezeption gemeldet. Als wir vom Essen wiederzurückkamen, war die Tür repariert. Viel besser geht Kunden-Service nicht! Auch ansonsten gab es nichts, was eine Beschwerde oder Punktabzug wert gewesen wäre. Im Gegenteil! NIrgendwo haben wir je zuvor so freundliches, gut gelauntes Personal gesehen. - Die Kellner im Restaurant (Hamlet, Duany, Mario ...) haben stets irgendeinen Quatsch mit unserer 4-jährigen Tochter getrieben. - Amarylis wußte bereits am zweiten Tag, was wir zum Essen trinken möchten. - Und Virginia war unermüdlich dabei, die Böden sauber zu halten, immer mit einem Liedchen und einem Lächeln. Hier ist wirklich der Kunde wirklich noch König!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Im Namen von Helena Santos, Hoteldirektorin, bedanken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana gewählt haben und auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Amarilis, Virginia, Hamlet, Duany und Mario darüber informieren, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beitragen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,