Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Traumhaft schöner Urlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus dem Iberostar Punta Cana und dem Dominicana! Alle Einrichtungen können gemeinsam genutzt werden. Die schöne gepflegte Gartenlandschaft, erstreckt sich von der Rezeption bis hin zum wunderschönen besäumten Palmen-Strand!!! An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen, vom Essen bis zum Personal, gibt es keine Einwände! Es ist ein wirklich super Hotel und wir haben für Oktober noch ein zweites Mal gebucht. Ich kann es mit sehr gutem Gewissen an alle weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und nett hergerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen kann man in diesem Hotel von Morgens bis Abends und alles super lecker. Wir haben in unser Woche auch ein paar pfunde zugenommen da auch wirklich alles All Inklusiv ist! Es gibt 6 Themenrestaurants und 2 Buffetrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel sthet ganz oben, dass Personal ist freundlich und zuvorkommend! Wir hatten bei Ankunft ein kleines Problem mit der Balkontür; ein anruf bei der Rezeption und das Problem wurde sofort behoben! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt (haben wir schon anders erlebt) und aus den Handtüchern Figuren hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 30min.Die Hotelanlage liegt direkt an einem Palmenbesäumten Strand, den man Kilometerlang entlag spazieren kann! Eine kleine Einkaufsstrasse befindet sich im Hotel! Geht man am Strand ein paar Meter nach rechts, findet man dort einige Souvenirshops.Ausflugsmöglichkeiten gibt es zu genüge und da ist auch für jeden etwas dabei. Außerhalb des Hotels gibt es nicht so viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langeweile kommt hier wirklcih nicht auf! Den ganzen Tag kann man an verschiedenen Animationen teilnehmen, die Abends mit kleinen Urkunden, T-shirts, Medallien und Caps belohnt werden. Abends finden dann noch verschiendene Animationen im Theater statt und zur späteren Stunde kann man dann noch die Hoteldisco besuchen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4