Alle Bewertungen anzeigen
Rosa-Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub zum 5. Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlageist super gepflegt mit dem alten Palmenbestand blühenden Bäumen und Streuchern erinnert sie an einen großen botanischen Garten.ein Lob an die vielen Gärtner die den ganzen Tag den Park sauber halten u. dannfür jeden Gast noch ein freundliches Holla riefen. Die Zimmeranzahl betrug ca. 400 Zimmer und die Sauberkeit war 1A Die Gästestruktur war ,der großteil Spanier, Amis,Deutsche u.einige Russen u. der Altersdurchschnitt alle Altersklassen. Beste Reisezeit kann mann nicht so ohne weiteres sagen Wir waren meist im April Mai hier u. hatten bis auf ein paar Regenschauer gutes Wetter. zum ersten mal nun vom11Sept. 14 Tage Traumwetter.Telefoniert haben wir nach Deutschland vom Zimmer aus einwandfrei und ca 35€ Dieses Hotel ist nicht mehr zu toppen Es ist noch viel schöner geworden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer alle renoviert alles sehr schön geworden.Plastikstühle wurden aus dem Hotel verbant alles Holsstühle mit Pölstern selbst auf dem Balkon. Betten riesig Alles neu Klimaanlageu. Ventilator Minibar jeden Tag aufgefüllt mit Bier Wasser u. Säften aller art Kaffeemaschiene mit mehreren Kaffeesorten u. Teesorten war vorhanden selbst ein Bügeleisen mit Brett war vorhanden. Am Bad fanden wir dieneue begehbare Dusche mit Regenwasserdusche sehr gut Auß erdemwurde ein großer Kosmetikspiegel angebracht u. neuer Föhn


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Haubtrestaurant im Dominicaner (neu gestaltet einwandfrei sauber fast nach jedem Gast wurde die Tischdecke gewechselt das Peronal immer freundlich u. mit einem kl. Dollarschein kann mannauch mal nett danke sagen aber auch ohne Trinkgeld war immer gute Stimmung.Nach 2 Tagen standen die Getränke am Tisch ohne was zu sagen. Das Büffee ist nun in einem angränzenden Raum untergebracht alles klimatisiert ( wir faden das gut) Die Hygiene war einwandfrei,u.die vielzahl an Speisen da gab es wirklich nichts zu beanstanden.5Spezialitäten Restaurants gab es auch noch Diese haben wir aber nicht genutzt. da im Hauptrestaurant alles was das Herz begehrt da war.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit des gesamtem Personals ist bewundernswert immer ein Lachen, ein freundliches Holla, wir kennen es nicht anders. innerhalb 11 Jahren waren wir nun zum 5ten mal in diesem Hotel es stimmte alles ,die Zimmerreinigung war tadellos überall Blüten u. immer frische Handtücher. Wäscherei, Arzt Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt u. nicht gebraucht. Beschwerden gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand im höchsten Falle 5 Min.durch den Blühenden Park Flughafentransfähr ca.20 Min.Einkaufsmöglichkeiten mit mehreren Shops im Hotel selbstmit gutem Star Markt auch eine Apotheke mit Ärtzteservies ist vorhanden.Zsätzlich kann man ein paar meter am Strand entlang auf ein paar verkaufsbüdchen Trffen die alles mögliche verkaufen ( da ist handeln ein muß) Auaflüge am besten bei der Reiseleitung buchen ( ist besser versichert)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine große Poollandschaft mit Palmeninsel mit Liegen u. Auflagen haben wir aberauch nicht genutzt das Meer lag vor der Tür u. das Wasser Klar u. warm viele Ligen u. supergroße Sonnenschirme u. pulverweißer Sandstrand. Es gab eine Große Baechbar dort konnte man sich Getränke (Bier sämtliche Cokteils Säfte Sogar Eis alles.Es wurde aber auch am Strand serviert was wir aber nicht für nötig hielten.Der strand wurde mehrmals am Tag gesäubert jeder Sttrhhalm wurhe aufgehoben. Duschen u. Strandtouerletten wurden erneuert und sauberkeit wird hier Wirklich großgeschriebe..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa-Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosa Maria, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihr Aufenthalt noch wieder gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihren Kommentar auf Holidaycheck. In Name von Helena Santos, Hoteldirektorin, danken wir auch Ihr Loyalität mit dem Hotel als Reiseziel. Es ist eine Freue für uns zu lesen, dass Sie einen genialen Urlaub durch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter , die Vielfältigkeit unserer Restaurants, und die Sauberkeit unseres Anlage genossen hatte. Diese sind unsere Stärken im Iberostar Hotels & Resorts und wir arbeiten hart um den besten Service unseren Gästen einzubieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.