Alle Bewertungen anzeigen
Armin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Ich hatte einen wunderschönen Urlaub. Schöne Hotelanlage, exzellentes Essen in den einzelnen Restaurants, das Personal ist sehr freundlich. Einziges Manko, der Kleiderschrank war nicht ganz so sauber (Sand...) und man sollte Englischkenntnise haben. Deutsch kann hier fast niemand sprechen. Für mich war es jedenfals ein echter Traumumrlaub. Ich komme mit Sicherheit wieder...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Im Name der Hoteldirektorin, Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung auf Holidaycheck hinterzulassen und dass Sie das Iberostar Dominicana ausgewählt haben. Im Iberostar Hotels und Resorts ist unser Moto für unsere Gäste: „Geniessen Sie, während Ihres Urlaub ein Star zu sein“. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie sowieso während Ihres Urluab gefühlt haben. Gleichfalls danken wir Ihnen für Ihre Vorschläge mit dem Zimmerreinigungservice, der mit der Houskeeping Manager mitgeteilt wird. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben. Mit besten Grüssen