- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlicher Empfang, Wir suchten Ruhe und Erholung und fanden Baulärm, Tiefflughelikopter im Minutentakt sowie eine unterirdische gastronomische Leistung der Küche.
Die Zimmer nicht mehr die modernsten, leicht abgewohnt, aber sauber. Die Betten waren klasse (King size und sehr bequem). Mit Tresor und reichlich Stauraum aber die Minibar sehr dünn bestückt. Das Bad mit großer Dusche, Föhn und Schminkspiegel ok. Die Sauberkeit der Toilette— naja leichte Schimmelspuren waren nicht zu übersehen.
Das Frühstücksbuffet war angemessen. Das Mittagsbuffet hatte eine mehr als dürftige Auswahl. Das Abendbuffet, liess deutlich erkennen, dass das Hotel kurz nach unserem Aufenthalt geschlossen werden sollte. Das Angebot war mehr als dürftig, teilweise wiederholte sich das Angebot täglich. Wir hatten den Eindruck die Reste mussten raus. Z.B. gab es innerhalb von fünf Tagen dreimal Brathähnchen als Fleischspezialität. Das Fischangebot war karg und abwechslungsarm und Meeresfrüchte gab es gar nicht. Dafür Karotten, Gurken und anderes Gemüse täglich frisch geschnitten in Scheiben, Streifen, Spiralen und Würfeln in großer Auswahl, ebenso die Salate. Nachspeisen und Obst waren ok. Die Geräuschkulisse im Speisesaal empfanden wir sehr kühl und etwas laut. Von den fünf à la carte Restaurants waren drei während unseres gesamten Aufenthalts geschlossen. Die Qualität der Speisen in den beiden Anderen entsprach keinesfalls den Erwartungen und die waren bei Laibe nicht hoch.
Der Service an den Bars war hervorragend, in den Restaurants angemessen und an der Rezeption hatte man schon beim Checkin den Eindruck lästig zu sein.
Der Transfer vom Airport zum Hotel war angenehm kurz, die Lage am sehr schönen Strand herrlich. Leider konnte man kaum im Meer baden wegen des sehr hohen Seegrasaufkommens. In der Nähe gibt es leider gar keine Bars oder Geschäfte und auch nichts was man auf eigene Faust erkunden könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren klasse, aber man konnte es kaum genießen, da der Baulärm vom Nachbarhotel die Ruhe von Montag bis Sonntag von 8 Uhr morgens bis 9 Uhr abends erheblich störte, noch schlimmer. war der Lärm durch die Helikopter die teilweise bis zu Viert gleichzeitig und im Minutentakt im Tiefflug über das Hotelgelände jagen. Das restliche Entertainment ist sehr eingeschränkt und alle Fitnessangebote gestrichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem, direkt am Strand Duque gelegenen 5-Sterne- Hotel Iberostar Dominicana zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden darauf hinweisen, dass unsere höchste Priorität ist, unseren Gästen eine ausgezeichnete und perfekte Urlaubserfahrung, eine exquisite Gastronomie und komfortable Einrichtungen zu bieten, deshalb legen wir enormen Wert auf einen exzellenten Service in allen Bereichen. Wir möchten versichern, dass wir alle Ihre hilfreichen Vorschläge zur Kenntnis nehmen, deshalb werden wir Ihren Kommentar intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen, denn die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen. Die Auswahl der Zutaten und Menüs wird durch ein professionelles Team in Zusammenarbeit mit den kompetenten Chefköchen erfolgt. nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass unser Hotel in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Dominicana