- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Älteres Hotel Gebäude komplexe, richtig leicht muffig in den Zimmern,.man versucht einen sauberen Eindruck zu erreichen. Aber Bauarbeiten am Pool und der Lobby sind vorhanden. Am Strand ist vorsichtig geboten dort laufen Betrüger lang, verkaufen Tickets für Bananenboot -Paragleitig .Pools müssten saniert werden werden jeden Tag mit 20 cm neues Wasser nach gefüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, ich danke Ihnen für die Wahl Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub und für Ihre Kommentare bei Holidaycheck. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in allen Aspekten ihres Aufenthalts nicht überschreiten, Wir entschuldigen uns für die ganze inconvinience während Ihrer Zeit bei uns anzutreffen und hoffen wir die Gelegenheit Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine andere Erfahrung haben. Wir stehen zu Ihrer Verfügung , wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Freundliche Grüße. Qualitätsmanager