- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten mal in der Dominikanischen Republik und entschieden uns dafür, nicht das billigste Hotel der Region Ostküste zu wählen. Da es sich um ein Iberostar Hotel handelt, war es das Geld auch wirklich wert. Sehr nettes Personal egal wo man hinschaut. Besonders Hervorzuheben ist der Oberkellner Hamlett (Kaffee...Kaffee), Kellner/Sommelier Luis Jose und Animateur Nicky. Zimmer und Größe waren sehr außreichend. Steckdosen (auch für EU-Stecker geeignet) genügend vorhanden und die Auswahl der Speisen einfach nur Lecker und für jeden was dabei. Wir haben noch nie so gut gegessen im Urlaub, wie hier!!! Der Hoteleigene Sand-Strand ist sauber und das Meer und Palmen machen dort das Karibik Feeling aus. 1 Kritikpunkt sei aber dennoch zu erwähnen. 1 Strandverkäufer für Paraseeling/Banane fahren etc. hatte am Strand (bei Urlaubern) gestohlen, Hotel Security und Polizei waren schnell vor Ort und nahmen ihn zwar fest aber 1 Woche später war er wieder da, als ob nichts gewesen wäre... Ansonsten aber alles im allen echt empfehlenswert!!!! Daumen hoch...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel-Manager, Frau Helena Santos, möchten wir Ihnen bedanken für die Zeit nehmen um einen Kommentar auf Holidaycheck Beitrag. Wir schätzen Ihre positive Bewertung über unser Hotel; es ist wirklich ermutigt uns jeden Tag die Dinge besser zu tun, die einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Kommentare über unsere Gastronomie und Service im Allgemeinen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch; sollten Sie Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager