- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beide Hotels , Dominicana und Punta Cana baugleich. Schöne Gartenanlage Jedes mit eigener Rezeption. Bei Ankunft wurden die Koffer vom Personal vor die Zimmertür gebracht . Dieser Service wunderbar. Weil die Ankunft natürlich ein Highlight ist. Kommen mehrere Maschinen an, dann ist die einzigste Ankunftshalle derart überfüllt und überhaupt noch nicht dafür eingerichtet. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Toiletten am Strand und Restaurant immer sauber, obwohl soviel Menschen. Toll - Kompliment an das Mangagement und die Menschen die sich darum kümmern. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns Deutschen absolut :-) Das einzigste was ich verbieten würde, wäre das die Hotelgäste kein vollgepackten Teller mit Essen mit an die Liegen nehmen dürften, um dort zu Essen und mit Gläsern in der Hand im Pool stehen. Obwohl die lieben fast unsichtbaren Geister auch hier sofort hinterher waren und wegräumten, denn es gibt genügend Sitzplätze, um am Tisch in der Strandbar zu essen. Tip ans Management:" Evt. noch 3Umkleidekabinen verteilt am Strand hinsetzen "! ALS BADEURLAUB schön.
Gross, sauber mit Balkon und Gartenmöbel. Wie bereits erwähnt, alles vorhanden. Bügeleisen, Kaffeeautomat, Fernseher, Kaffee,Tee, Zucker,Milch,gefüllte MINIBAR Bad: Fön, Kosmetikspiegel, Duschzeug,Lotion WAS WILL MAN MEHR ????
Auch hier gab es nichts zu bemängeln. Mehrere Restaurants. Viel Auswahl. Restaurant sauber , Bedienung superschnell , nett und wie bereits erwähnt :" Lebensfreude pur! " Ich fand das immer Klasse, wenn jemand Geburtstag hatte, dass alle Kellner/Kellnerinnen zusammenliefen, singend und klatschend zum Geburtstagsgast gingen und ein Ständchen vortrugen. Schade, hätte immer gern mehr gehört, denn musikalisch, sind sie Alle.
Super freundlich und man hat auch nicht das Gefühl ,das diese Freundlichkeit aufgesetzt ist, nein die Menschen haben immer noch eine gewisse Lebensfreude , die uns leider etwas verlorengegangen ist .
Nicht weit vom Flughafen. Kilometerweiter Stand . Hier könnte man auch sagen:-" Ja wo laufen Sie denn! " :-)Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier wurde ständig saubergemacht. Man bekam jeden Tag neue, frische Handtücher. Liegen am Pool mit Auflage und am Strand Liegen ohne Auflage. Sicherlich wurden hier auch schon die Liegen vorreserviert , obwohl überall Schilder angebracht waren, dies nicht zu tun. Aber im Gegensatz zum Nachbarhotel, gab es hier doch wenigstens Schatten ( Palmenschirme) . Bevor wir gebucht hatten, habe ich auch die Bewertungen gelesen und dachte ich bin vorbereitet. War ich ehrlich gesagt nicht wirklich, denn innerlich bissl naiv ( romatisch veranlagt) dachte ich 10 Palmen und und wir vier alleine am Strand - herrlich und dann Schreck lass nach grosse Hotelanlage ( obwohl vorher alles gelesen ) - viele Menschen... evt. doch "Ballermann" ! ALSO alles Quatsch, grosse Anlage ja - aber alles vorhanden, super nette Menschen - verläuft sich- kilometerweiter Strand ( auch hier gehen viele Menschen tagsüber lang wie am Ku-damm ) , aber schönes Wetter, Meer mit Wellengang ( nichts für Kinder) aber grosser Nichtschwimmer Pool und das sind nur ein paar Schritte. Man sollte nicht mit Kleinkindern (9 Stunden) über den Atlantik fliegen. Das würde ich jedenfalls nicht empfehlen. Animateure liebenswert und immer bemüht, aber auch schwierig, hier müssen auch die Gäste wollen. Liebe Grüsse an die Truppe von Alex . Alex - Deine Leute sind schon in Ordnung und Santo mit seinen Tageskostümen jedesmal ein "Brüller" !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ingrid. Im Namen der Direktorin Frau Kawana Polanco danken wir Ihnen, dass Sie unseres Iberostar Dominicana Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und auch dass Sie in Holidaycheck bewertet haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre nette Kommentare über den Service unserer Mitarbeiter, über das grossartiges Essen, und über die Schönheit unseren Anlage. In Iberostar suche wir, dass unsere Gäste wie „Stars“ sich fühlen. Ich werde Ihren Grüssen mit Alex, in Animation, miteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,