- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 1. Mal in einem Iberostar Hotel. Das Dominicana bietet sehr viel im AI Angebot. Wer bei Speise und Trank nichts passendes findet ist selber schuld. Die Gartenanlage ist wunderschön, gepflegt und ist eine richtige Augenweide! Ein grosses Kompliment geht an die Gärtner und an die Putzequipe (am Strand, Abfallbeseitigung, Geschirr, usw.) Das Personal ist allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Ein angemessenes Trinkgeld wird gerne angenommen und geschätzt. ! Das ganze Hotelteam ist gut eingespielt und man fühlt sich hier als Gast durchaus wohl und willkommen. Ein grosses Lob an das Service- und Küchenpersonal: auch bei Stosszeiten und Andrang am Buffet, verlor nie einer die Geduld, es wurde fröhlich gesungen, gepfiffen und gelächelt! Hut ab und vielen Dank für den schönen Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muriel Liliane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Muriel, Im Namen der Direktorin Frau Kawana Polanco danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die Zeit in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub total in Iheren ersten Mal in eines Iberostar Hotel genossen haben. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Das ist unser Ziel in Iberostar Hotels: den besten Service anbieten! Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,