- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hauptrestaurant wurde neu gestaltet was nicht mehr so ansprechend war.Vorher war es wie im "Punta Cana" jetzt ist es mehr Kantinen ähnlich. Der Garten ist wunderbar.das Essen ist vielfälltig und schmeckt. 2014 kommen wir wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Marion, Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, und dass Sie Ihr Feedback auf Holidaycheck zu hinterlassen. Es ist unser Ziel vom Iberostar team, den besten Service, ein vielfätiges Gastronomie und schönen Anlage einzubieten. Wir freuen uns, dass Sie alles positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.