- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als frisch verheiratetes Paar war das unser erster Urlaub. Überall ist eine Personalkraft zu sehen, die auch sehr freundlich sind und dich immer begrüßen. Die Zimmerfrauen sind sehr fleißig und putzen ordentlich. Das Essen ist gut aber nicht sehr gut. Am letzten Tag gab es in den NUdeln meiner Frau einen Wurm zusehen. Das Internet ist schon etwas teuer, umgerechnet 10€ am Tag!!! Die Animationen sind echt lustig und die cocktails lecker. Der Strand ist sauber und super zum schwimmen. Ich habe den Eindruck, dass die Reiseleiterin ihren Job schon satt hat, sie war sehr zickig und nicht gerade hilfsbereit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cihan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal möchten wir bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gewählt haben und gut auf Holidaycheck bewertet haben. im Namen vom Management Team des Hotels, wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken Ihren die netten Kommentare über das ausgezeichnete Service der Mitarbeiter, über die Reinigung unseres Anlage und unsere Animatoren. Unser Moto im Iberostar ist es „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir entschuldigen uns wegen des Vorfalls mit dem Essen. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass dieser Service sich verbessert Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.