- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber und wird stets gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker und hatten nie probleme. Die Angestellten sind super nett und egal wie stressig und wieviel arbeit sie haben, sie haben immer ein lächeln für dich. Sie singen bei liedern mit oder fangen beim bedienen an zu tanzen.Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus im der obersten Etage. Es war immer sehr sauber und gepflegt. Die einzigen Mankos die uns nicht so gefallen haben waren, dass man für den Safe zahlen muss und dass man am Abreisetag um 12 uhr aus dem Zimmer raus muss oder wenn es möglich ist kann man das Zimmer auch länger behalten aber dann kostet es 15 Dollar die Stunde und das ist schon echt übertrieben. Da könnte echt was geändert werden für die Abreisenden die erst am Abend abreisen. Wenn man am Strand, Liegen mit Schirm haben will, darf man späterstens 7uhr hingehen und hoffen dass noch Liegen frei sind weil viele Urlauber um diese Uhrzeit ihre Plätze reservieren. Das schlimme ist daran, dass Liegen reserviert waren aber dann den ganzen Tag keiner zu sehen war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Im Namen der Hoteldirektorin, Frau Helena Santo, möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Hotel Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben sowie dass Sie unser Hotel gut bewertet haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Ziel von iberostar ist es jeden Tag den besten Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.