- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit großer Poolanlage, sehr sauber und gepflegt, Freundliches Personal.
Wir hatten eine Juniorsuite (2 Erwachsene und 1 Kind) gebucht. Das Zimmer hat vom Platz völlig ausgereicht. Minibar war inklusive und wurde regelmäßig wieder nachgefüllt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer sauber. Safe ist vorhanden, muss aber extra bezahlt werden (2 USD pro Tag).
Im Hotel stehen etliche Restaurants und Bars zur Verfügung. In manchen Restaurants muss man allerdings vorab einen Tisch reservieren. Das Essen ist gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, allerdings wiederholen sich die Themen-Buffets wöchentlich.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber. Es wird (logischerweise) überwiegend spanisch gesprochen, aber man kommt auch mit englisch ganz gut durch.
Strand je nach Zimmer in ein paar Minuten durch die Hotelanlage erreichbar. Zum Flughafen fährt man ca. 40 Minuten (je nachdem wieviele Hotels vom Bus angefahren werden). Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden, wurden aber nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschön gestaltete und große Poolanlage, die sich schön ins Gesamtbild einfügt. Auch am Strand stehen (trotz der allgegenwärtigen "Liegenreservierer") immer genügend Schattenplätze zur Verfügung. Jeden Abend gab es eine halbe Stunde Kinderdisco (manchmal mit einstudierten Auftritten der Kinder). Nach der Kinderdisco gab es für die Kinder noch die Möglichkeit zu spielen (z. B. Hüpfburg, Maltisch, etc.) Die Abendshows des Animationsteams waren gut und abwechslungsreich, aber auch sehr laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Natalie, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Dominicana Hotel für Ihren familien Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Aufenthalt genossen haben. Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten sowie über die Schönheit unseres Anlage. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.