- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon zu 3.Mal in diesem Hotel und waren enttäuscht.Das Essen hat sehr nachgelassen.Die Cocktails waren zum Teil schlecht gemixt.Zu wenig Rum.Der Brugal-Rum wird nicht mehr ausgeschenkt.An der Bar in der Lobby wurden wir meist nicht bedient wir mussten unsere Getränke selber holen.Deshalb sind wir an die Strandbar denn dort war fast nichts los,nur dei Bedienung war unfreundlich.Unser Telefon ging nicht was wir 2 Mal bemängelten,was aber niemenden Interessierte.Das Wasser war immer dreckig voller Gräser und Korallenreste,was uns sehr gestört hat.Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.Schade da es unser Stammhotel war.Zu dem Wiederholungsgästeabend wurden wir diesmal auch vergessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Dominicana verbracht. In Name von Helena Santos, Hotel Manager, bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Im Iberostar Dominicana und Punta Cana ist es unser Ziel, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie und der Allgemeinebedienung enttäuscht gewesen sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen damit wir Ihnen unsere Verbesserung zeigen können. Mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.