Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
11 wunderschöne Tage in Marokko
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden.Es ist zwar schon etwas älter, aber alles ist sehr gepflegt und sauber.Wir wurden freundlich empfangen und unsere Juniorsuite war sehr groß und in einem guten Zustand, und der Blick vom Balkon war einfach nur toll.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und war gut ausgestattet.Im Bad hätte ich mir einen Kosmetikspiegel gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und die Auswahl sehr groß.Es gab immer mehrere Fleisch- und Fischgerichte,sowie eine große Auswahl an Salaten, Obst und süßen Leckereien,wer da meckert, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind nur auf nette Mitarbeiter gestoßen und es wurden unsere Wünsche alle erfüllt.Fast alle konnten gut deutsch.Einzig an der Bar mußte man mal länger warten,aber wir hatten ja Urlaub und Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der langen Strandpromenade und am Meer.Wir haben zwei wunderschöne Ausflüge mit Rachid gemacht.Es war alles sehr individuell und alle unsere Wünsche wurden erfüllt, wir können ihn nur weiterempfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.Die Abendshows waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, sehr geehrter Dieter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch Ihre kritischen Anmerkungen finden wir sehr hilfreich. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach