- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich am schönen Atlantikstrand, nur durch die Promenade getrennt. Es ist schon etwas älter,etwas abgewohnt aber dennoch in Ordnung .Habe schon schlechtere 4* Hotels gehabt.
Unser Zimmer (Nr. 1249) war im Großen und Ganzen nicht schlecht ,schön groß mit schönem Balkon und war sehr sauber( dank den Reinigungskräften). Die Betten waren eine Katastrophe, bei jeder Bewegung machte es Geräusche und durch die Räder verschob es sich. Ich hoffe, das die Betten bei der Renovierung im Winter ausgetauscht werden. In dem geräumigen Bad waren Fön und sämtliche Duschutensilien vorhanden und Handtücher gab es jeden Tag frisch.
Der Speiseraum war sehr groß, aber bei sovielen Urlaubern muß es so sein, ich möchte auch nicht in Etappen essen. Die Speisen waren gut und es wurde auch immer nachgefüllt .Für jeden etwas dabei, brauchte keiner zu hungern ..Ein Lob an die Küche. Das Personal im Speiseraum war aufmerksam und das benutzte Geschirr wurde gleich abgeräumt. Die Getränkeautomaten könnten besser eingestellt werden.
Das Personal an der Rezeption war nett und sprachen deutsch. Beschwerden wurden am selben Tag erledigt (TV ging nicht). Das Personal an den Bars waren sehr unfreundlich und unterbesetzt. Auf Grund des wenigen Personals war es notwendig, sich selber an der Bar in der langen Schlange anzustellen (10 -15 durstige Gäste vor einem). Die Bedienung an den Tischen (wenn man einen Platz bekommen hat ) war sehr dürftig ,kam den ganzen Abend 2-3 mal. Ein großes Lob dem Strandboy Salah. An ihm sollten sich das Barpersonal mal ein Beispiel nehmen.
Die Lage des Hotels ist super direkt am Atlantik. .Mit dem roten Taxi kann man die Stadt Agadir erkunden (2 Euro).Bei 30 Grad macht das Laufen in die Stadt keinen Spaß . In der näheren Umgebung ist nicht viel. Wir hatten ca. eine halbe Stunde Transfer von und zum Flughafen. Auf der Terasse waren für die vielen Gäste viel zu wenig Tische und Stühle, nicht jeder bekam einen Platz. Ausflüge haben wir mit Raschid unternommen, da kann man sich aussuchen wohin man will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | günni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Günni, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem, Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Wir finden es sehr schön, dass wir Ihren hohen Erwartungen in wesentlichen Punkten entsprechen konnten. Zunächst einmal möchten wir feststellen, dass wir viel Wert auf einen perfekten Service legen, daher werden unsere Mitarbeiter sorgfältig nach ihrer fachlichen Kompetenz und Servicebereitschaft ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie dennoch unseren Service an der Bar in bestimmten Momenten als verbesserungswürdig einschätzen, trifft uns sehr, da unsere Mitarbeiter gemeinhin viel Lob für Ihre Leistung und Ihre besondere Freundlichkeit erhalten. Es freut uns, dass Sie den Service im Restaurant hingegen sehr positiv bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung, dass die Größe des Restaurants für unser Hotel durchaus angemessen ist, um einen guten Service zu leisten. Ihre Anregung noch mehr Plätze auf der Terrasse einzurichten, werden wir gern prüfen. Schade finden wir, dass die Betten den sehr positiven Eindruck von unseren Zimmern nicht vervollständigen konnten. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, die gern für Abhilfe sorgen, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Es freut uns auch sehr, dass unsere Gastronomie überzeugen konnte, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Ihr Lob aber auch Ihre Bitte, unser Speiseangebot für unsere kleinen Gäste noch abwechslungsreicher und origineller zu gestalten, leiten wir sehr gern an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Schön ist auch, dass auch die wunderbare Lage unseres Hotels am langen Strand von Agadir zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen konnten uns nach der Renovierung wieder zu besuchen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach