Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
4 Sterne aber nicht in der Hygiene!!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr groß.Die Zimmer sind auch geräumig,die Betten eher gewöhnungsbedürftig.Auf dem Balkon hat man 2 Stühle und einen Tisch.Das Bad wirkte abgenutzt und sollte mal renoviert werden.Teilweise fanden sich Schimmelspuren am Badewannenrand.Das Essen war sehr ausgiebig und wenn man früh genug beim essen war,sah es auch noch appetitlich aus.Doch war man ca.1,5 Stunden nach Buffeteröffnung vor Ort,sah alles im Essensbereich nicht mehr so schön aus.Man mußte jedes Glas und Besteck auf Essensreste kontrollieren,die Kontrolle in diesem Bereich stimmte einfach nicht.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die letzten 2 Tage hatten wir Dauerregen und es tropfte auch durch die Decke im Flurbereich allerdings nur,nicht im Zimmer.Die Gartenanlagen waren sehr gepflegt,man hatte auch immer genügeng Liegen entweder am Pool oder am Meer zuer Auswahl.Nervig waren die Strandverkäufer sobald aus dem Securitybereich raus war.Der Strand war sehr breit und sauber.Eigentlich ein schönes Hotel ausser in der Hygiene,da muss dringenst was gemacht werden!!!!! Bucht man ein Zimmer so dann kostet es pro Person all inkl. 15 Euro die Nacht. Also,vielleicht besser separat buchen und mit nem Taxi vom Flughafen zum Hotel:)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatten Telefon,Fernseher,Safe,Kühlschrank,Balkon und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 2 Restaurants.Eins a la Carte,das andere für all inklusive.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich.Französichkenntnisse wären von Vorteil.Die Zimmer waren immer korrekt gereinigt.Es gab auch eine Wäscherei für private Sachen.Kinder werden auch separat betreut.Leider verliefen Beschwerden bezüglich der Hygiene im Essensbereich im Sande:)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es wurden genügend Ausflüge angeboten.Die Animateure im Poolbereich waren sehr fleissig.Der Strand ist direkt hinter dem Hotel.Zum Flughafen eine halbe Stunde Fahrzeit.Mit dem Taxi kommt man für 2 Euro in die city,Taxen sind da spottbillig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich war sehr sauber,genügend Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Founty Beach entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Wir lernen mit Ihren konstruktiven Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen bezüglich der Hygiene im Essensbereich Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Anderseits, freuen wir uns, dass Sie die kulinarischen Highlights welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass Sie dies hervorgehoben haben. Des Weiteren, finden wir es sehr schön, dass die Sauberkeit von die Anlage mit Pool, so wie im Zimmer, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie den sehr schönen und sauberen Strand genießen konnten und mit die Einspannungen unser Animationsteam zufrieden sind. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts