- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein renoviertes 4 Sterne Hotel mit all inclusive Angeboten. Die Gartenanlage ist sehr sauber und gepflegt. Zu unserem Reisezeitpunkt befanden sich 70 % Polen im Hotel, 20 % Deutsche und die restlichen 10 % bestanden aus Belgiern und Arabern.
Wir hatten ein großes und geräumiges Dreibettzimmer. Allerdings befanden sich im renovierten Bad Schimmelflecken. Die Handtücher trockneten über Nacht nicht, wurden jedoch täglich getauscht. Die Abluft im Bad funktionierte so gut wie gar nicht, so daß unsere Kleidung am Anreisetag ziemlich klamm war und nach Keller roch.
Das Essen haben wir für gut befunden, vor allem die marokkanische Küche. Es gibt für jeden Geschmack etwas, von Nudeln über Pommes zu Gemüse. Fleisch, Fisch, Salat und diverse Desserts. Allerdings waren sowohl Gläser, Teller als auch Besteck häufig dreckig, man musste genau hin gucken bevor man sich was wegnahm. Die Kellner waren alle ausgesprochen nett und bemüht.
Das Zimmermädchen hat zu Beginn unseres Urlaubs ihr Trinkgeld erhalten und dann immer sehr liebevoll die Betten dekoriert. Allerdings hat sie in 9 Tagen nur 2x geputzt, der Boden war ständig dreckig so daß man nur mit Latschen oder Socken laufen konnte. Nach 1 Woche gab's keine neuen Handtücher mehr, erst nachdem sie wieder etwas Trinkgeld erhalten hatte. Bei unserer, zugegebenermaßen späten nächtlichen Anreise, war das 3.Bett nicht gemacht und wir mussten über 1 Stunde warten bis jemand kam um das Bett zu machen. Weil anscheinend kein Zimmermädchen mehr vor Ort war musste einer der Pagen das Bett machen, was aber erst klappte als wir ihm zu Hilfe kamen.
Das Hotel liegt 30 Gehminuten vom Zentrum von Agadir entfernt. Dieses erreicht man entweder zu Fuß über die Strandpromenade oder mit den kleinen orangenen Taxen die vor dem Hotel warten. Die Preise sind verhandelbar und nicht teuer. Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom öffentlichen Strand getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 1 Bogenschießscheibe mit 1 Bogen und 5 Pfeilen. Das ist absolut lächerlich. Die 2 Tennisplätze sind in keinem besonders guten Zustand, man sollte seine eigenen Schläger mitbringen. Der Fitneßraum ist mäßig groß, teilweise sehr schmutzig (hinter den Geräten) und 2 Geräte funktionieren gar nicht. Die meist jungen männlichen Animateure geben sich viel Mühe und sind unaufdringlich, allerdings lässt sich das keinesfalls mit einem Clubangebot vergleichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Lutz, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre veröffentlichte Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht trafen. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards sollen absolute Hygiene und Sauberkeit sicherstellen, von daher haben wir sofort den Teamleiter informiert. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption Vorort zu wenden, damit diese dann umgehend reagieren kann. Auch kann es leider bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion in selteneren Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Besteck kommen. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, bitten wir hierfür vielmals um Entschuldigung. Aufgrund Ihrer Angaben, haben wir bereits die notwendigen Überprüfungen eingeleitet um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Zu guter Letzt möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht funktionierende und nicht korrekt gereinigte Fitnessgeräte vorgefunden haben. Wir haben Ihre Anmerkung an den Abteilungsleiter geschickt und er hat uns versichert, nach unseren festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, diesen Bereich zu überprüfen und beheben zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach