Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Abgenutztes Hotel mit max 2 Sterne und TOP-Strand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgenutztes Hotel, Zimmer alt, Pools ok, Essen ist gut, Strand ist mega, Personal ist gut und sehr freundlich, insgesamt aber zu wenig Personal (Wartezeiten an den Gastroangeboten), Kinderanimation eher schlecht - insbesondere die Minindisko, viele Osteuropäer mit Ambition den Promillepegel bereits ab dem Frühstück auf hohem Level zu halten,


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicky
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nic, Wir danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach, finden es aber sehr schade, dass wir Ihre hohen Erwartungen dieses Jahr nicht vollständig erfüllen konnten. Um unsere Hotels immer in einem optimalen Zustand zu erhalten, werden unsere Hotels kontinuierlich gewartet, kleine Reparaturen werden unverzüglich ausgeführt. Darüber hinaus werden unsere Hotels in regelmäßigen Abständen aufwendig renoviert. Diese Renovierung steht jetzt unmittelbar bevor. Wichtig ist uns auch unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen Sport- und Unterhaltungsangebot perfekt zu unterhalten. Das Hotel ist besonders beliebt bei Familien mit Kindern, daher haben wir unser Angebot sehr auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Daher überrascht uns Ihr Kommentar zu der Qualtät unserer Animation für Kinder, Da wir aber immer interessiert sind, unser Angebot noch abwechslungsreicher zu gestalten, leiten wir ihn sehr gern weiter. Sehr schade finden wir den Eindruck, den Sie von einigen unserer Gäste hatten. Uns sind die Gäste aller Nationen gleichermaßen willkommen, wir verstehen aber, dass es kulturell bedingt gelegentlich zu kleineren Unstimmigkeiten kommen kann. Wir bitten unsere Gäste immer sich an unsere Mitarbeiter zu wenden, sollten sie sich gestört fühlen. Es freut uns sehr, dass Sie auch die schönen Aspekte Ihres Urlaubs herausstellen: die exzellente Gastronomie, die wunderbare Lage und unsere kompetenten, überaus freundlichen Mitarbeiter. Es ist schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es würde uns sehr freuen, Sie nach der Renovierung wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach