- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
unser zimmer war sehr gross. Sauberkeit war o.k. Wir hatten all inclusive; WLan gibts in der lobby. Altersdurchschnitt war ca. 55 aufwaerts. Unser verantwortlicher Ansprechpartner vom Reisebuero (FTI) hatte wohl nicht seinen besten Tag. Er hatte uns von einer Stadtrundfahrt in Agadir sehr abgeraten und wollte uns unbedingt ein Taxi "aufreden". Wir haben die Stadtrundfahrt trotzdem gemacht und es hat uns sehr gefallen! Viele Infos ueber die Stadt erhalten. Fuer den Preis von 11 Euro pro Person sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis! Auch fanden wir den Souk in Agadir schoener als der in Marrakesch.
Sehr grosses Zimmer, Moebel schon etwas aelter aber o.k. Klimaanlage, Fernseher und Telefon vorhanden. Bad war immer sauber.
2 Restaurants; 1 Bar Speisen gut aber neigen etwas zur eintoenigkeit... Sauberkeit o.k. Bedienung sehr zuvorkommend auch ohne Trinkgelder Athmosphaere war o.k.
Sehr freundliches Personal. Sprache: englisch und franzoesisch. Zimmerreinigung taeglich
Hotel liegt direkt am Strand; getrennt durch eine Promenade. Grosser Supermarkt liegt in fusslaeufig erreichbarer Naehe. Shoppingmeile an der Promenade gut zu fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation braucht, konnte sich wohl nicht beschweren... Uns war der Laerm am Pool manchmal etwas zu viel, dafuer kann man Liegen am hoteleigenen Strand nutzen. Dieser muesste allerdings besser gepflegt werden. Wie immer liegen am Pool und auf den Liegen am Strand teilweise schon vor dem Fruehstueck Handtuecher!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu halten. Eine Reinigung erfolgt täglich. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher und Händler einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach