Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven+Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
All inclusive mit Iberostar und Rachid
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes Hotel mit gepflegter Poolanlage


Zimmer
  • Gut
  • Großes Familienzimmer, durch Schiebetüren getrenntes Kinderzimmer, waren stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr vielseitig und lecker, auch die marokkanischen Gerichte (z.B. Tagine in allen Varianten)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen in der Bucht von Agadir und nur durch die Strandpromenade vom Meer entfernt. Der Atlantik hatte riesige Wellen zu bieten, sodass unsere Kinder großen Spaß beim Wellenreiten hatten. Um das Land kennen zu lernen, haben wir schöne Ausflüge mit einem privaten marokkanischen Reiseführer gemacht. Durch die vielen Empfehlungen sind wir auf Rachid aufmerksam geworden. Wir haben uns schon vor unserer Reise mit ihm in Verbindung gesetzt (abderrachid_tita@hotmail.com). Er spricht fast perfekt deutsch, ist ein liebenswerter Marokkaner und ist wirklich weiterzuempfehlen. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Unser Urlaub wurde durch Rachid zu einem unvergesslichen Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote waren sehr dezent, nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven+Familie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven und Familie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach