- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer an diesem Hotel was zu meckern hat der sollte zu Hause bleiben.Wer nur fehler oder Mängell sucht,wird bestimmt immer was finden.Wir können uns nicht beklagen.Der Pool die nähe zum Strand,viele Liegen vorhanden und was uns sehr wichtig war keine Russen.Obwohl die Franzosen in Gruppen auch ganz schön nerven können.Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und auch an der Bar,auch wenns mal voller ist.In der Lobby ist WlAN guter Empfang,aber auch nur da.Liegen und Handtücher sind auch ok.Zimmer sind sehr groß und die meisten Balkone haben einen guten Meerblick.Der altersdurchschnitt zu unserer Zeit war bestimmt 85% 65+.Animation hat sich auch Mühe gegeben,was bei dem altersdurchschnitt nicht ganz so einfach ist.Abends ist es in Mrokko etwas windig,aber nicht kalt.Wir finden das Hotel hat seine Sterne zu recht verdient und wir haben eine schöne Woche verbracht. TIP für Ausflüge:MARAKESCH am Abend auf dem SOUK einfach geil.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Volker, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbracht haben. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach