- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ist wahrscheinlich eine ungewöhnliche Bewertung , denn wir befinden uns noch im Urlaub im Iberostar. Leider muss ich sagen das dieses Hotel seine Sterne nicht verdient hat . Wir fahren 2-3 mal im Jahr in den Urlaub , so ein Hotel haben wir noch nicht gehabt. Es ist sehr altbacken . Das Zimmer entspricht keinem 4,5 Sterne Hotel . Die Möbel sind sehr alt und abgewohnt. Betten die auseinander rutschen wenn man sich umdreht im Schlaf . Die Aussenanlage sieht zwar sehr gepflegt aus aber man sieht dem Hotel deutlich !!! sein Alter an. Kaputte Fliesen im und um den Pool .Unser Zimmer hat keine Dusche sondern nur eine Badewanne wo man sich drin duschen kann . Für ältere Leute ein no go . Der Zimmerservice ist gut .Die Animation ist der Hammer , super tolles Programm und sehr abwechslungsreich . Die Angestellten sind sehr freundlich, aber wenn man Abends nach dem Abendessen etwas trinken möchte darf man nicht soviel Durst haben.Die Bedienung ( die wenigen die da sind )schafft es nicht in einem normalen Zeitraum die bestellten Getränke an den Tisch zu bringen. Wartezeit 30-45 min. Wenn man dem Personal Trinkgeld aufs Tablet legt gehts leider auch nicht schneller und wenn man garnichts gibt wird man beim zweiten mal nicht beachtet..Heute muss das Managment im Hotel sein . Die Angestellten laufen als ob es kein morgen gibt . Zum Abendbrot wurde eine Umfrage gemacht wie man dieses Hotel bewertet. Ich hoffe die Leute beurteilen konstruktiv und lügen sich nicht selber an. Man hört viele Leute tagsüber schimpfen. Ich für meinen Teil werde dieses Hotel nicht wieder besuchen, solange die Bewertungen nicht deutlich besser werden, aber es soll ja renoviert werden. Zum Abschluss möchte ich noch sagen, das niemand uns darauf hingewiesen hat das man hier bei Ankunft eine Kurtaxe extra bezahlen muss. Da ist man schon die ersten 50 € los obwohl man noch nichts vom Hotel gesehen hat ausser die Lobby. ( 1,50 € pro Person und Tag ) Leider hat das Hotelmanagmant noch viel aufzuarbeiten . Wir sind ein Paar , 45 Jahre alt und wir haben deutlich bessere Hotels dieser Kategorie auf dieser Welt gesehen . Und für 1400 € pro Person erwarte ich deutlich mehr als mir dieses Hotel geboten hat .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Enrico, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach gewählt haben und darüber berichten. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Der Service in unseren Hotel ist uns sehr wichtig, wir bedauern daher sehr, dass Sie gelegentlich etwas länger auf Ihre Getränke warten mussten, wir werden dies genau prüfen, denn wir bemühen uns, immer ausreichend Personal einzusetzen, um unsere Gäste perfekt und zügig bedienen zu können. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Wie Sie zutreffend erwähnen, wird unser Hotel in diesem Winter umfassend renoviert. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge, wie z.B. eine Dusche, die besonders älteren Gästen mehr Komfort bieten kann. Bedanken möchten wir uns für Ihr Lob an unserem House Keeping Team und ganz besonders an unseren hoch motivierten Animateuren, die unseren Gästen mit ihrem abwechslungsreichen, sehr professionellen Programm ein wunderbares Erlebnis bescheren. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und Sie gerne einladen, uns nach der Renovierung erneut zu besuchen, um Ihnen dann einen rundum perfekten Urlaub zu ermöglichen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach