- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Große Highlight hatten wir in der Woche nicht, wir wollten uns nur erholen. Zu bestimmten Zeiten (vorallem nachts und früh) kam es zu starken Fäkalgestank. Es betraf nicht nur unser Zimmer. Es gibt zwei Hotelbars. Die Poolbar schließt um 18 Uhr. Dadurch gab es eine lange Warteschlange an der Hotelbar. Wenig Außensitzplätze. Der Speisesaal ist wirklich ein sehr großer Saal. Dadurch sehr laut und unruhig. Trennwände wären angebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach gewählt und anschließend bewertet haben Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht in allen Punkten vollständig erfüllen konnten. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption auf die Geruchsentwicklung angesprochen haben. Denn unsere Kollegen sind immer gern bereit, im Rahmen der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen. Falls dies während Ihrer Anwesenheit nicht möglich gewesen sein sollte, bitten wir um Entschuldigung. In jedem Fall bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Danken möchten wir Ihnen für ihre Anregung die Öffnungszeiten der Poolbar zu überdenken, um so Wartezeiten zu vermeiden. Wir werden diesen Vorschlag prüfen. Leider ist es nicht immer möglich im Restaurant für ein angenehmes Ambiente zu sorgen, wenn viele Gäste gleichzeitig dort essen möchten, obwohl wir uns sehr darum bemühen, denn es ist uns wichtig, dass unsere Gäste in unserem Hotel perfekt entspannen können. Ihren Tipp werden wir in diesem Zusammenhang prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel hatten und einen schönen und entspannten Urlaub am langen Strand von Agadir verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie wieder Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach