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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Erholung nach Städterundreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Große Highlight hatten wir in der Woche nicht, wir wollten uns nur erholen. Zu bestimmten Zeiten (vorallem nachts und früh) kam es zu starken Fäkalgestank. Es betraf nicht nur unser Zimmer. Es gibt zwei Hotelbars. Die Poolbar schließt um 18 Uhr. Dadurch gab es eine lange Warteschlange an der Hotelbar. Wenig Außensitzplätze. Der Speisesaal ist wirklich ein sehr großer Saal. Dadurch sehr laut und unruhig. Trennwände wären angebracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach gewählt und anschließend bewertet haben Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht in allen Punkten vollständig erfüllen konnten. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption auf die Geruchsentwicklung angesprochen haben. Denn unsere Kollegen sind immer gern bereit, im Rahmen der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen. Falls dies während Ihrer Anwesenheit nicht möglich gewesen sein sollte, bitten wir um Entschuldigung. In jedem Fall bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Danken möchten wir Ihnen für ihre Anregung die Öffnungszeiten der Poolbar zu überdenken, um so Wartezeiten zu vermeiden. Wir werden diesen Vorschlag prüfen. Leider ist es nicht immer möglich im Restaurant für ein angenehmes Ambiente zu sorgen, wenn viele Gäste gleichzeitig dort essen möchten, obwohl wir uns sehr darum bemühen, denn es ist uns wichtig, dass unsere Gäste in unserem Hotel perfekt entspannen können. Ihren Tipp werden wir in diesem Zusammenhang prüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel hatten und einen schönen und entspannten Urlaub am langen Strand von Agadir verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie wieder Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach