Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel ( wir waren ein Jahr zu früh ) wird jetzt komplett renoviert.Die Betten eine Katastrophe eine Seite durch die andere Seite bretthart :-( u. noch Räder drunter.Essen war auch so naja,wenig Abwechslung und nix gewürzt.Wir haben abgenommen.Pool sehr gut und immer genügend Liegen auch am Strand.Abendshow`s gut. Live Musik in der Bar Orion extrem laut auch draußen auf der Terasse noch sehr gut zu hören,war sehr nervig. Der Weg ins Zentrum gute halbe Stunde zu Fuß.Ausflüge top,besonders die Kameltour zum Sonnenuntergang.Der Croko Park ist auch klasse.Kann nächstes Jahr ja nur besser werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonio
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Antonio, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel Founty Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und anschließend einen hilfreichen Bericht geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Familienhotel im Allgemeinen gefallen hat. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Wie Sie richtig erwähnen, ist dieses Jahr eine umfassende Renovierung geplant. Auch bedauern wir, dass wir Sie von unserem sorgfältig gestalteten Menü nicht völlig überzeugen konnten. Ein kreatives Team arbeitet an der täglichen Menügestaltung. Hierbei werden lediglich hochwertige und frische Zutaten verwendet, die liebevoll zubereitet werden. Dass wir Ihren Vorlieben nicht vollständig gerecht wurden, enttäuscht uns daher sehr. Wir möchten noch anmerken, dass viele Gäste nur leicht gewürzte Speisen bevorzugen, wir aber ausreichend Gewürze und Soßen zur Verfügung stellen, um ein individuelles Abschmecken zu ermöglichen. Viele Gäste freuen sich auf ein abwechslungsreiches Abendprogramm und speziell unsere Livemusik erfreut sich großer Beliebtheit. Wir versuchen immer auch die Bedürfnisse der ruhesuchenden Gäste zu berücksichtigen und bedauern, dass Ihnen die Musik ein wenig laut erschien. Dass Sie die abendlichen Shows hingegen sehr loben, freut uns sehr. Schön ist auch, dass Ihnen unsere Poolanalage und die Umgebung unseres Hotels sehr zugesagt haben. Daher hoffen wir, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub hatten. Es würde uns freuen, Sie nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach